Was kann man gegen Blut beim Zähneputzen machen?

3 Antworten

Mir hat in so einem Fall die Zahncreme Lacalut geholfen, die du durch die entsprechende Mundspülung ergänzen kannst. Als Spülung hilft auch Kamillan. Bei den Zahncremes bringt auch Parodontax Erfolge. Alles selbst ausprobiert.

Beachte bei der Auswahl der Zahnbürste, dass sie nicht nur weich ist, sondern extra sensitiv.

dann drückst du zu fest auf und hast evtl. eine zu Alte Bürste. Diese solltest du mindestens alle 2 Monate wechseln.

verwende mal Oral B mit Senetiv Köpfen und nicht zu fest auftragen und eine Milde Zahncreme wie Colgate .

Möglicherweise putzt du einfach zu stark. Besorg dir mal eine weiche Zahnbürste vom Typ soft. Außerdem solltest du vielleicht eine spezielle Zahncreme gegen Zahnfleischbluten verwenden. Ich würde an deiner Stelle mal Meridol oder Ajona versuchen.