Aufbissschiene tut weh?

4 Antworten

Das Druckgefühl ist normal. Also zumindest am Anfang. Kein Grund zur Sorge also

habe ich auch muss erstmal anpassen nach 2 tagen merkst du es nicht mehr sonst zum arzt

bzw nich im kochenden wasser tuhen verbiegt sich lauwarmes wasser reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tatsächlich ist das normal, vorallem am Anfang. Meine Zahnärztin hat mir das damals erklärt, ist ähnlich wie Muskelkater. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch nicht nutzen, gehe damit nochmals zum Arzt und lasse sie anpassen.