Schleim mit Blut?

10 Antworten

Das ist ein getrockneter Mikroorganismus aus deinem Körper.

Ich bin nur noch nicht ganz sicher ob diese Art Mikroorganismen in den Körper gehören, wie so viele Bakterien, die wir im Darm und im Kreislauf haben, oder ob sie wie Parasiten in unserem Körper leben.

Wenn du damit zu einem Arzt gehst, erzählt er dir irgendeine Scheiße. Entweder weil er es nicht besser weiß, oder er weiß es und blockt deine Frage einfach nur ab. dann wird dir irgendein Mist erzählt, wo du gar keinen Bock mehr hast weiter zu fragen. Das ist wie bei einer Unterhaltung mit den Zeugen Jehovas. Da kannst du einfach nicht gewinnen.

Wenn du irgendwo im Körper eine Wunde hast, ist der Körper geneigt diese Wunde zu schließen und sich zu heilen. Aber wie macht er das?

Nachdem ich mit meinem Körper zu selbstzerstörerisch umgegangen bin, habe ich sowas wie Fadenwürmer in meiner Haut gesehen. Als ich das vor einem Jahr mal hatte, bin ich voller Panik zu Ärzten gegangen und ihnen das Problem geschildert. Ich dachte erst an eine Krätzmilbeninfektion, weil ich sowas von 9 Jahren schon mal hatte. Da waren die Symptome aber nicht so schlimm wie vor einem Jahr.

Ich habe gesagt, dass sich da was in meiner Haut bewegt. Mir wurde dann nur gesagt da bewegt sich nichts. Das bewegt sich höchstens in ihrem Kopf. Man versuchte mir also mitzuteilen in der Hautklinik, dass ich sie nicht mehr alle hätte.

Jetzt vor kurzem habe ich es mal wieder zu bunt getrieben und die gleichen Symptome wie vor einem Jahr gehabt. Meine kleinen Freunde, die Fadenwürmer, waren wieder in meiner Haut unterwegs und haben was auch immer gemacht. Ich habe es nur nicht mehr als Angriff oder Infektion gesehen, sondern als kleine Helferlein in meiner Haut, die sie wieder geflickt haben. Das, was ich hier als Fadenwürmer bezeichne sind vielleicht kein Fadenwürmer. Ich kann es nur mit etwas vergleichen was ich bisher mal irgendwann irgendwo gesehen habe. Aldo es ist wie ein kleiner transparenter Wurm, bei dem Anfang und Ende weniger transparent sind. Vielleicht sind da die Organe drin oder was auch immer dieses Wesen am Leben hält. Der mittlere Teil ist transparent wie ein durchsichtiger Schlauch gefüllt mit einer transparenten Flüssigkeit. Dieses, ich nenne es immer noch Würmchen, kommt am Rand der Wunde aus der Haut heraus, spannt einen Bogen über die Wunde und taucht danach wieder in die Haut ein. Und dieses Würmchen ist nicht alleine, sondern in einer scheinbaren Kompanie unterwegs, die fast synchron eine Wunde überspannen und verschließen. So dass ein Gewebe entsteht. Mit der Pinzette habe ich, neugierig wie ich war, zunächst diese Fremdkörper versucht wieder rauszuziehen. Scheiße, hat das wehgetan. Bis zu einem gewissen Grad sind die dehnbar. Und plötzlich platzt der kleine Wurm, und ich sehe nichts mehr, was ich mit der Pinzette festhalte. Ich habe das Ding zum Platzen gebracht und halte nur noch irgendwie die transparente Hülle mit der Pinzette fest. Da ich menschliche Augen habe und kein elektronenrastermikroskop habe ich also nichts mehr in der Pinzette gesehen.

Jeder, dem ich davon erzählt habe, hielt mich für total bescheuert. Und wenn ich es selber nicht gesehen hätte, hielt ich mich wohl selber auch für bescheuert. Gut, ich muss zugeben da waren "Substanzen" mit im Spiel. Also habe ich die mir vertrauteste Person mit zu Rate gezogen. sieht er das, was ich in dem Moment sehe? Um alles vergrößert darzustellen habe ich mein Handy als Lupe verwendet. Und das, was ich sah, habe ich auf dem Handydisplay in vergrößerter Form gesehen. Die Person meines Vertrauens hat das, was sie sah, entsprechend auch vergrößert auf dem Handydisplay gesehen. Wir beide haben was komplett unterschiedliches wahrgenommen. Ich bin kein dummer Mensch, und ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker. Aber vielleicht hat mir die ein oder andere Substanz einfach nur dabei geholfen etwas anders zu sehen, als man es sonst wahrnimmt.

Wir alle wissen, dass das ein oder andere Tier seine Umwelt ganz anders wahrnimmt, als der Mensch es tut. Z.b können Insekten im UV-Bereich Dinge sehen, die wir niemals wahrnehmen können. Tiere können ein Erdbeben spüren, noch bevor die ersten Anzeichen für Menschen wahrnehmbar sind. Da sind nur ein paar Beispiele. Ein Mensch sieht durch das Tragen einer polarisierten Sonnenbrille plötzlich auch Dinge anders in seiner Umwelt Punkt einfach mal ausprobieren!

Wie gesagt, ich weiß was ich gesehen habe, und ich weiß, dass das auch absolut real war/ist.

Durch Forschung hat sich der Mensch in den letzten Jahrhunderten viel Wissen angeeignet. Aber vieles von dem, was herausgefunden wurde tritt nicht an die Öffentlichkeit. Und trotz dessen die Menschheit mittlerweile viel weiß, weiß sie immer noch nicht alles.

Einer der Ärzte, der mich für bescheuert hielt, schrieb in seiner Diagnose "Dermatozotenwahn".

Den Begriff musste ich erstmal googeln. Damit werden Leute beschrieben, die der Meinung sind, sie hätten die warenhafte Vorstellungen, es würden kleine Lebewesen in und unter ihrer Haut leben.

Erstaunlicherweise beschreiben die Menschen, denen dieser Dermatozotenwahn unterstellt wird, alle das gleiche, was sie wahrgenommen haben.

Wie soll es denn sein, dass Menschen auf der ganzen Welt verteilt, die keinen Kontakt zueinander haben, in bestimmten Situationen das exakt gleiche sehen? Ist das kollektive Verrücktheit? Sehr unwahrscheinlich.

Also diese kleinen, ich nenne sie immer noch Würmchen habe ich in meiner Haut gesehen, in meinem Blut, in meiner Spucke und sogar in meiner Kacke. Entschuldigung für die unappetitlichen Bilder, die ich hier ins Gehirn einpflanze.

Also sind diese kleinen Wesen tatsächlich da! Ich weiß nur immer noch nicht, ob sie in den Körper gehören, oder ob sie wie Parasiten meinen Körper einfach nur bewohnen und dafür sorgen, dass ihre "lebende sozialwohnung" sich nicht selber zerstört und möglichst lange intakt bleibt.

Und auch die Frage bleibt bei mir offen, warum ich plötzlich etwas sehe, was andere nicht sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sah es auch so ähnlich aus. War heute beim HNO Arzt und er hat festgestellt, dass ich eine kleine Verletzung der Schleimhaut im Hals habe. Sowas kann durch trockene Luft oder eine Allergie komme. Also nichts schlimmes und verheilt so wieder. Kann aber immer mal wieder kommen.

Bild zum Beitrag

Das kann auch eine Mandelentzündung sein. So war es bei mir.

 - (Blut, Schleim)

Du hast eine Entzündung, Das Sputum scheint gelb /gelblich (sofern mein Bildschirm die Farbe richtig wiedergibt)

Das Blut an sich ist meist kein Problem, das kommt normalerweise nicht aus der Lunge, sondern durch das Husten und die Entzündung von einem kleinen Äderchen im Hals. Das ist nichts Beunruhigendes.

Laut deiner Symptombeschreibung vor 2 Tagen könnte es sich auch um Covid handeln. Frag mal deinen Arzt und mach einen Test.

Auch wenn der Test negativ wäre, vielleicht hält dein Arzt wegen deiner Entzündung ein Antibiotikum für angebracht. Zeig ihn das Sputum.

Gute Besserung!

Ich habe auch seit einer Woche Halsschmerzen und immer wieder etwas Blut im Schleim, genauso wie auf dem Foto. War auch schon bei meiner Hausärztin. Die Ärztin meinte aber es liegt wohl an dem Virusinfekt.

Es beruhigt mich, dass es wohl einige auch so hatten in letzter Zeit. Scheint ein sehr aggressives Virus zu sein, was insbesondere den Hals in Angriff nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pekahbeatz  30.03.2024, 10:56

Ich liege seit einer Woche regelmäßig im Bett und habe Halsschmerzen. Anfangs waren es auch Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Meine Ausdauer ist im Keller. Abends schiesst meine Körpertemperatur durch dir Decke, Fieber habe ich jedoch keins.

Heute Morgen war in meinem Schleim auch Blut, genau wie auf dem Foto.

Ich tippe 100% auf Corona.

michelel168  17.10.2024, 16:09

das beruiht mich so sehr omeingottt