Was meint Ihr? Steht das Mädchen auf mich?

4 Antworten

Hat sie dir bisher irgendwelche Zeichdn gegeben?

livegestreamt
Fragesteller

Sie hat mir bisher einmal gesagt, das sie meine Augenbraunen mag.

Cookie7777304  07.12.2019, 04:44
@livegestreamt

Mein Tipp wäre, dass du sie einfach mal fragst, ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Benutze aber nicht das Wort Date. Außer sie benutzt es ohne zu lachen :)

frag sie einfach. frauen mögen selbstbewusstsein, und dass du zeigst dass du etwas willst, nämlich sie.

wenn sie das hört hast du deine chance.

du kannst gerne schüchtern sein beim ersten mal, das ist irgendwo ein kompliment für sie. glaub mir, sie gibt dir zumindest ne chance.

und wenn sie es tut, überlege dir was gutes, was du mit ihr machst (nicht sex). und sie wird merken dass du es ernst meinst.

dann hast du den "berg bestiegen" und es wird leichter

Jup das ist echt ne Frage wo man sich um fast 5 Uhr am Samstag mit im Gehirn rumschlagen müsste.

Also deutliche Anzeichen sind wenn sie öfter dich ansieht / beobachtet oder schnell wegschaut wenn du sie anschaust oder gern mit dir redet, am besten frag doch einfach mal ob sie Lust auf irgendwas hätte zu unternehmen, trau dich :)

Frag sie einfach nach einem Date. Was soll denn am schlimmsten passieren? Sie würde nein sagen. Ja, und ? Du wirst ja anhand ihrer Antwort sehen, ob sie Interesse für dich hat.