Wie fragt man in der Schule ein Mädchen nach einem Treffen?

3 Antworten

Wenn das Mädchen in den Pausen in der Gruppe mit den anderen Mädchen steht, dann kann das sicherlich etwas schwieriger werden das Mädchen wegen einem Treffen anzusprechen. Überhaupt aber stellt sich hier auch noch die Frage, wie gut bist Du denn eigentlich mit dem besagten Mädchen befreundet und da werde ich das Gefühl nicht los, das es damit nicht so rosig bestellt ist. Sollte ich damit richtig liegen, dann stehen aber auch deine Aussichten darauf, das dieses Mädchen dem Treffen zustimmt eher nicht sonderlich hoch. Ergo es wäre in diesem Fall sinnvoll sich zuvor wenigstens rudimentär mit dem Mädchen anzufreunden.

Ich verstehe doch richtig, das du in sie verliebt bist, oder ? :-) Da ich davon überzeugt bin ist es echt wichtig, das du es auf deine Art und weise herraus bekommst wie du das machst, denn das beste ist, von anfang an so zu sein wie du bist und nicht so wie jemand anderes. Ich weiß das das ne echt schwere Sache ist, wenn nicht sogar die schwierigste im Leben, aber danach hast du es geschafft. Wenn sie alleine ist nimm dein Mut zusammen und frag sie, vielleicht möchte sie ja auch unbedingt. Also wäre es echt gut so früh wie möglichh mit ihr zu sprechen :-)

Frag sie doch einfach mal was sie am Wochenende immer so macht und ob sie mal Zeit hat um mit dir was zu unternehmen. Was ihr macht (Kino, Essen gehen, etc) kannst du ihr ja freistellen. :)