Was mögen Mädchen in der Kennenlernphase (nicht)?

7 Antworten

Versuche auf ihre Gefühle und Grenzen Rücksicht zu nehmen und Sie auf keinen Fall zu bedrängen. Falls ihr euch noch nicht gut kennt, oder noch gar nicht getroffen habt, wähle am besten einen öffentlichen Ort für ein Treffen, damit sie sich sicher fühlen kann. Ansonsten würde ich mich den vorherigen Antworten anschließen.

Sei du selbst und sei ehrlich.

Versuch das richtige Maß zwischen aufdringlich und desinteressiert zu finden.

Zeige ehrliches Interesse an ihr und spiel dich nicht zu sehr in den Vordergrund.

Das du respektvoll bist setze ich mal voraus.

David383  19.02.2021, 16:38

Hey, kann ich dich fragen, was du mit

Zeige ehrliches Interesse an ihr

meinst?

Annabella06  19.02.2021, 17:23
@David383

Interessiere dich für ihr Leben, Hobbys, Vorlieben usw. Wenn du das ernst meinst. Aber enge sie nicht ein. Sie hat auch noch ein Leben neben dir.

Sei nicht zu anhänglich und schreib ihr nicht gefühlt jeden Tag btw lass sie auch mal auf dich zukommen , außerdem verbiete ihr nichts in der Kennlernphase sei einfach offen und beleidige nicht oder etc.

Geh das ganze locker an, sei nicht zu aufdringlich, sei nicht leicht beleidigt und nimm dich selbst und das Leben nicht zu ernst.

sei nicht zu anhänglih !!! und falls sie etwas länger nicht zurückschreibt, sei nicht pissed sondern ignorier es lieber