Sich als Lesbe zu erkennen geben?

8 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Ich meine, ob Du jetzt lesbisch, hetero oder sonst irgendwie fühlst, dass ist doch nur ein Teil Deiner Persönlichkeit.

Oder anders gesagt: Es ist ganz normal!

Und ganz genau so solltest Du auch durch Dein Leben gehen.

Normal und nicht als eine klischeehafte Marionette.

Sei Du selbst und mach was Du willst und was Dir Spaß macht.

Dadurch bist Du authentisch und echt.

Ich hoffe dass Du, als Du selbst ein schönes Leben hast und viele tolle Menschen kennen lernen wirst.

Bleib gesund und pass auf Dich auf 🍀

Lass die Klischees und trage, was dir gefällt.

Geh dorthin, wo sich homosexuelle Jugendliche treffen - dort triffst du andere Mädchen oder nutze eine App.
Und wenn du unbedingt möchtest, dass man dich auch einfach so "erkennt" trage irgendwelchen Schmuck (zwei inneinandergreifende weibliche Symbole/Venusspiegel, Regenbogenflaggesticker etc.)

Luvus16
Fragesteller

Wo sollen sich denn bitte offiziell homosexuelle Jugendliche in einer 10.000 Einwohner Stadt treffen`

Damit du es verstehst.

In 2020 kann man sich mit Männer Kleidung bekleiden ohne eine Lesbian zu sein.

Männer ihre Fingernägel lackieren ohne das sie Gay sind.

Es ist halt 2020 wo sowas normal ist und man muss dafür nicht schwul sein kann auch nur eine Vorliebe sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas gibt es nicht. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luvus16
Fragesteller

Doch, sagen wir z.B. sowas wie weite Hosen... usw

Nina3081  12.12.2020, 20:31
@Luvus16

Ich trage auch gerne weite Hosen und nein ich bin nicht lesbisch was eine Überraschung :0

AlexRoby  12.12.2020, 20:31
@Nina3081

Ja genau das meine ich siehe neuste Antwort von mir.

Luvus16
Fragesteller

Klar ist das kein klares Indiz aber ...you know what I mean

AlexRoby  12.12.2020, 20:27
@Luvus16

Nein das ist bullshit.

Kein Indiz.

Wtf Weite Hosen.

Luvus16
Fragesteller

Leute, das das Bullshit ist, ist klar aber es kann nunmal auch helfen und natürlich heißt es nicht nur weil eine Frau Fußball spielt das sie lesbisch ist oder son Schwachsinn