Typische Klischees?

3 Antworten

Italiener mit Anzug , Sonnenbrille und gegeltem Haar. Vielleicht noch mit Schnurrbart. :-) Engländer mit Melone Anzug und Regenschirm. :-)

Der Nerd Karohemd bis oben zugeknöpft, dicke Hornbrille, fettige zur Seite gekämmte oder gar ungestylte Haare, evntl. Hosenträger

Die Tussi / Barbie pinke, enge Kleidung, viel Haut

Der Pumper Bodybuilder, der es übertreibt (ggf. mit Bodybuilder-Suit, so wie der hier: http://www.vegaoo.com/images/rep_articles/gra/bo/bodybuilder-gonflable.jpg

Der Deutsche Kurze Hosen, weiße Tennis-Socken, Sandalen, Tshirt mit "i (herz) Bockwurst)" oder so

Der Italiener klein, schwarzer Anzug mit weißem Hemd, gegeltes Haar (Mafia-Style), alternativ in Pizzabäcker-"Uniform"

Der chinesische Tourist weißes Hemd, große Kamera um den Hals

Japaner ! Hässliches Hemd , eine Camarer um den Hals und einen rucksack der viel zu weit oben ist