Welches Thema zur Motto-Party zum 13 Geburtstag :0

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht: und zwar hat sie erstmal allen gesagt, wir sollten als Piraten kommen und dann jeden von uns einzeln zur Seite genommen und gesagt: Komm, wir zwei ver*rschen die anderen, ich ziehe ein Teufels-Kostüm an und du ein ...Kostüm. also hatte jeder im Endeffekt was anderes an und der Moment als wir uns dann bei ihr getroffen haben war sehr lustig, da sie uns ja alle reingelegt hatte:D Für nen Film kannst du ja mal einfach rumfragen oder in einer Mediathek schauen gehen. Happy Birthday :)))

Pyjama Party/ Hannah Montana mit der dazugehörigen DVD./Halloween./

Wie wärs mit dem Motto 'Dirty Dancing' und dann würd ich mir dazu auch gleich den passenden Film ausleihen;)

Was machen auf einer 'DSDS-Mottoparty?

Ich hab in einem monat geburtstag und ich will ne mottoparty. Ich hab mir überlegt ein DSDS-Party zu machen. Die einladungen mache ich als recall-zettel und jeder der kommt, bekommt ne nummer auf den bauch geklebt :D dann spielen wir noch singstar,aber sonst fällt mir nichts ein, was man noch zu dem motto machen kann :$ Die deko soll ja auch passen und ich brauch halt noch etwas als programm.. Wäre toll wenn ihr noch ein paar ideen dazu habt c: (Die zielgruppe sind zwischen 13 und 14 jährige, jungs und mädchen gemischt)

...zur Frage

Effekte, Ideen für Mottoparty : Weltraum (20ter Geburtstag)?

Hey, ich werde nächste Woche 20 und wollte eine Party mit dem motto Weltraum für meine freunde schmeißen. Neben den üblichen knicklichtern wollt ich mal fragen, ob ihr vorschläge habt, was man da deko-technisch so machen kann? Hab mir von den Goa-Parties so sachen mit UV-Farbe abgeschaut, aber wenn ihr irgendwelche coolen, am besten günstige (Licht)effekte und Deko kennt, dann schreibt mal hier rein. Kostümvorschläge werde auch gerne gesehen! Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wisst ihr ein anderes Wort für?

Hallo ihr Lieben, nächstes Wochenende steigt bei mir eine Party mit dem Motto Flamingos.

Da ich recht viele Leute zu meinem Geburtstag einlade, aber ich für Getränke und Co nichts verlangen möchte, stelle ich eine Spardose auf. Jeder kann dann selbst entscheiden, ob und wie viel er für seine Getränke zahlen möchte.

Bei uns ist das recht üblich so und nennt sich Opferstock-Party. Jetzt finde ich jedoch das Wort Opferstock unschön und hätte gern etwas im Bezug auf mein Motto. Dachte schon an "Spende für Flamingofutter" oder sowas.

Habt ihr eine coole Idee? Einen Satz oder am besten ein treffendes Wort?

Bin gespann auf eure Vorschläge, tobt euch aus. Herzliche Grüße

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

Mädchenabend was tun?^

Alle Mädchen aus meiner Klasse übernachten bald bei mir. Wisst ihr was man so machen kann außer film anschaun? Weil ich möchte nicht, dass es langweilig wird. P.S. Es ist KEINE Party, es ist ein Mädchenabend/nahct, d.h. es kommen auch keine Jungs:D:D danke lg verena

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?