Motto für 17.Geburtag (Sommer)?

5 Antworten

Hey ^^

- Strandparty

- 80er Party

- Disney Party

- Mafia Party

- Film oder Serienmotto

- Bad Taste Party

- Hollywood Party (alle kleiden sich wie ihr Lieblingsstar)

- American Highschool Party

- Geschlechtertausch Party xD

- Glamour Party

- Freaky Friday Party (Dabei wird jeder Gastname auf einen Zettel geschrieben und von einem oder einer anderen gezogen. Und genau wie diese gezogene Person muss man sich dann kleiden und auch den ganzen Abend verhalten)

LG Chiara

HiiWorld503
Fragesteller

Dankeschön für die vielen Ideen :)

Vielleicht sowas wie Overdressed, Schick, Obdachlos, Urlaub, Sommerlich, underdressed, alle eine Farbe etc.

Vlt ja Feen ( so aesthetic ( such auf Pinterest))

HiiWorld503
Fragesteller

Hört sich cool an :)

Beachparty, Festival, so kleiden wie du es würdest (sollen alle so aussehen wie du dich sonst anziehst), alle eine Farbe und du eine andere etc

viel spass schonmal :)

HiiWorld503
Fragesteller

Dankee :)

Zauberfeen oder Elfen.Oder das Thema beach party

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß