Sollte durch Drehen aufgehen. Ist manchmal echt nicht so einfach, gerade wenn man noch nicht so viel mit Piercings hantiert hat. Wenn es nicht klappt, kannst du im Normalfall einfach zu deinem Piercer gehen, der setzt dann auch direkt das neue Piercing (falls du ein anderes einsetzen willst) ein,.

...zur Antwort

Der Piercer, der die Lobes sticht, wird dir auch sagen, wie lange du die Stecker erstmal tragen musst. Standard ist aber schon so 6 Wochen, manche meinen auch, 4 Wochen würden reichen. Ich würde da auf den Piercer hören.

...zur Antwort

Nach drei Wochen sollte es eigentlich wirklich nicht mehr weh tun, außer dass es unangenehm ist wenn man drauf liegt oder so. Auch dass das Piercing klein ist, hört sich nicht so gut an normalerweise wird extra ein eher großes Piercing eingesetzt, falls das Ohr anschwillt. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen und das anschauen lassen, oder wenn du das Gefühl hast, dein Piercer ist nicht so kompetent, zu einem anderen Piercer gehen.

...zur Antwort

Sag deinem Freund (also deinem festen Freund^^) das auf jeden Fall. Wenn er es sonst herausfindet, sieht es nach ner größeren Sache aus, als es ist.

Dein Freund (der dich verkuppeln will) kann dich doch schlecht dazu zwingen, dich mit jemandem zu treffen?

...zur Antwort

Hm. Vorurteile kann man ja nicht auf einmal beseitigen. Aber du kannst ja immer wenn du einen Raucher siehst, dir bewusst machen, dass er dadurch ja trotzdem kein schlechterer Mensch oder so ist. Ich bin selber auch kein Raucher und ich befürworte das auch definitiv nicht, aber Vorurteile gegenüber anderen Menschen wegen so etwas zu haben, ist meiner Meinung nach nicht die beste Einstellung. (ich kenne btw durchaus ne Menge nette Raucher:D Solange sie mir den Rauch nicht ins Gesicht pusten, ist mir das schnuppe)

...zur Antwort

Also, nach Altpapier schmecken sie eigentlich nicht;D

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht: und zwar hat sie erstmal allen gesagt, wir sollten als Piraten kommen und dann jeden von uns einzeln zur Seite genommen und gesagt: Komm, wir zwei ver*rschen die anderen, ich ziehe ein Teufels-Kostüm an und du ein ...Kostüm. also hatte jeder im Endeffekt was anderes an und der Moment als wir uns dann bei ihr getroffen haben war sehr lustig, da sie uns ja alle reingelegt hatte:D Für nen Film kannst du ja mal einfach rumfragen oder in einer Mediathek schauen gehen. Happy Birthday :)))

...zur Antwort

Ich finde die Ich-Perspektive auch gut, wenn sie gut geschrieben ist:) Dabei bekommen die Charakter eine gewisse Tiefe, finde ich;) Allerdings können andere Perspektiven acuh durchaus richtig gut sein, schaue also, womit du dich wohl fühlst beim schreiben:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.