Wie lange tut ein Helix im Ohr weh?

3 Antworten

Nach drei Wochen sollte es eigentlich wirklich nicht mehr weh tun, außer dass es unangenehm ist wenn man drauf liegt oder so. Auch dass das Piercing klein ist, hört sich nicht so gut an normalerweise wird extra ein eher großes Piercing eingesetzt, falls das Ohr anschwillt. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen und das anschauen lassen, oder wenn du das Gefühl hast, dein Piercer ist nicht so kompetent, zu einem anderen Piercer gehen.

Fass es einfach nicht so oft an. Normaleweise brauchen Piercings 2 bis 3 Monate bis man komplett ohne Schmerzen damit leben kann. Komplett Ausgeheilt sind 90% der Piercings aber 6 Monaten bis zu einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte eigentlich nach ein paar Tagen schmerzfrei sein. Falls es entzündet ist, solltest du dir professionellen Rat holen.

LG