7 Antworten

Hey, natürlich ist es okay! Es ist jedem selbst überlassen, was er tragen möchte und wie er aussieht. Sicherlich kannst du die Schuhe erstenmal anprobieren und zur Not wieder weggeben! Oft eine 14 Tage lange Frist. Wenn du meinst, dass sie dir gefallen und du mit denen gut umgehen kannst- trage sie einfach. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es um den Absatz geht, ist es nicht so dramatisch, finde ich. Aufpassen solltest du bei Absätzen trotzdem, besonders wenn du noch im Wachstum bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die zwar in dem Altern nicht so passend, aber das musst du wissen was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute sogar das es die Schuhe erst ab Grüße 40 hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage444
01.05.2016, 14:40

ich hab groesse 40

0

Ja die gehen noch finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehen die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk schon, warum nicht?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?