Entspannt bleiben in Kennenlernphase?

1 Antwort

Mir persönlich kommt das

gerade deshalb wollen wir uns in der Kennenlernphase auch Zeit lassen bevor wir uns festlegen.

Und

ich schlafe auch unter der Woche bei ihm. Es ist ziemlich intensiv.

Etwas widersprüchlich für eine Kennenlernphase vor, aber das mag jeder anders sehen.

Ich würde mich auch auf meine persönlichen Ziele konzentrieren, meine mir wichtigen Aufgaben nicht vernachlässigen und den potentiellen Partner nicht zu meinem Lebensmittelpunkt machen, eigene Bedürfnisse und Ansprüche nicht aus den Augen verlieren (ist mir selbst zu oft passiert, aber man lernt daraus) einfach Zeit lassen und (trotz rosa Brille) sehen, ob er tatsächlich der richtige sein könnte.