Sollte ich ihm zu silvester schreiben?

6 Antworten

Mach es. Vielleicht hat eure Beziehung ja noch eine Chance, wenn vielleicht sein Haus fertig und seine Meisterprüfung vorbe ist.

Vielleicht könnt ihr euch dann nochmal treffen und reden.

XJeyJeyx 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 21:06

Die Prüfungen sind leider erst im august/Juni

Wenn er eh schon unter Strom steht, warum willst du ihm dann noch einen obendrauf hauen?

Schreib ihm zum neuen Jahr - nicht mehr, nicht weniger.

Mit Bauen und dem Meister hat er sich auch echt was aufgeladen. Ich hatte "nur" eine Renovierung, hab die Bauleitung fremdvergeben und hätte trotzdem regelmäßig Leute körperlich züchtigen können. Da hätte ich mir eine weitere Belastung gar nicht vorstellen können.

XJeyJeyx 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 08:35

Ich denk er hat sich das alles einfacher vorgestellt als es ist..ich mein ich hab versucht ihm bei allem zu unterstützen aber hat scheinbar nicht gereicht

Ich würde ihm schreiben.

Beste Wünsche für das neue Jahr sind immer angebracht. Du kannst auch ruhig sagen, dass Deine Gedanken bei ihm sind.

Hey, wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid, dann weiß ich nicht was dagegen sprechen sollte. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht weshalb er deswegen Schluss macht. Ich verstehe das einem mal etwas über den Kopf steigt, aber eine Beziehung sollte doch einen unterstützen und nicht einem das Gefühl geben Schluss zu machen, damit etwas von Druck verschwindet. Das finde ich ziemlich schade um die Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm das hört sich nicht gut an, am besten Ihr lassen ihn in Ruhe,,ausser wenn Ihr am Neujahr ein Nachricht schreibt, viel Glück schreibt, mehr nicht. ich kann ihre Kummer verstehen. Kopf hoch.es gib auch andere schönen Kerle..