Was kann ich machen, um mich von meinem Crush abzulenken?

Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, dass wir uns seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen haben...

Ich bin auch nicht auf seiner Schule oder so.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen. Facebook, Instagram ect.. Und schreib ihm, frag ob er noch weiß wer du bist und frag wie es ihm so geht und was er so macht.. Versuch ins Gespräch zu kommen. An seiner Reaktion merkst du ja, ob er Interesse hat. Falls nicht, weißt du bescheid und musst dir keine Gedanken mehr machen.

Fyfah  30.05.2022, 18:37

Danke für den Stern.

sag ihm einfach das du ihn schon immer anziehend fandest

wenn er es nicht erwiedert dann akzeptiere deine gefühle als egoistisch