Ist er an mir interessiert nachdem er mir einen Korb gab?

5 Antworten

Oh Gott kenne ich, zweimal schon. Beim ersten Mal hatten er dann wieder Interesse, beim zweiten mal dann nicht, dann war es bei mir lästern. Am besten ist eigentlich so Freunde zu Fragen, von ihm, am besten machen das deine freunde (vlt durch WoP) oder du redest offen mit ihm, und sagst das du das er dich in Ruhe lassen soll

LG

Du hast ihm gezeigt, dass Du ihn magst. Nach dem er Dich gekorbt hat, ist in seinem Kopf aber drin, dass Du auf ihn stehst. Das schmeichelt ihn natürlich und das wird er mögen, weshalb er die Nähe sucht. Es kannn natürlich sein, dass sich über diesen Weg etwas entwickelt und er gerne mehr möchte.

Wenn Dir das nicht gefällt, gibt es nur einen Weg: Du musst ihm das sagen.

Hey,

du bist fast in der gleichen Situation wie ich.:)☺️
Ich war mal in einen Jungen aus der Klasse, das wusste er und war dann ziemlich gemein bzw. mit Beleidigungen( hat er bei den anderen Mädels auch etwas gemacht).Jetzt bin ich nicht mehr in ihn und er schaut mich mega oft an, traut sich mich nicht mehr zu beleidigen oder mir wieder Worte zu geben.
Einmal im Sportunterricht haben meine Freundin und ich eine Bodenturnmatte geholt.
Unser Sportlehrer meinte, er sollte die Bank die da stand zu Seite schieben, das meine Freundin und ich die Matte dort hinziehen konnten. Dann hat er gesagt,, muss die Matte nicht hinter die Bank anstatt davor?“ dann meinte ich ,, nein, wir haben unseren Sportlehrer doch gerade gefragt“.
Dann war er komplett still und hat nichts mehr gesagt. Meine eine Freundin meinte er hat sogar gezittert.

Er ist eig so der Typ der auf ,, cool“ mit den andern Jungs tut. Er ist glaube auch der beliebteste von den Jungs.

Und am Ende musste die Matte dann doch hinter die Bank, weshalb ich die Matte unauffällig mit meiner Freundin dort rüber gezogen habe😂🙈.

lg

Kann sein, dass er mittlerweile Interesse hat. Wenn du aber nichts mehr von ihm möchtest und es dich nervt, sag es ihm klar, dass du in Ruhe gelassen werden möchtest.

Man kann auch miteinander reden und Spaß haben ohne eine Beziehung zu wollen