Wie beeindrucke ich ein mädchen unaufällig?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal klären warum sie dich geblockt hat. Wenn sie noch normal mit dir redet ist das echt etwas komisch

Ähm, also mich würde es beeindrucken wenn du nett zu mir bist und nette Dinge für mich machst. Mich irgendwo hin einlädst oder so.

Ich würde zuerst mal nachfragen wieso sie dich geblockt hat und wegen dem beeindrucken: meistens sind es die kleine Dinge die zählen. Zum Beispiel indem du ihr kleine Komplimente machst wie: Das Shirt steht dir oder allgemein einfach nett zu ihr bist.

Hm...ein cooles Bild hochladen, wo du auch männlich aussiehst. ;) Mädchen mögen coole Jungs.