Wie kann ich auf snapchat jeden sehen den ich je geaddet habe?

2 Antworten

Du ,usst einfach den Kleinen Geist nach unten ziehen ( oben in der mitte ist der,da wo man halt fotos macht) da steht dann:  hat mich geaddet

freunde hinzufügen

meine freunde.

Der benutzername steht da nirgends :( ich weiß nicht was ich machen soll ich hatte den Namen nur kurz auf der blockliste gesehen, dann hab ich ihn entblockt und wollte ihm grad schreiben aber irgendwie wurde das gelöscht :/

0
@tutini8

Auch nicht wenn du auf  meine Freunde gehst? Da stehen alle deine kontakte und wenn du auf den namen klickst steht der Nutzername auch da

0

Nein da steht auch nichts :(

0
@tutini8

Hm, dann weiß ich leider auch keine Möglichkeit mehr :/ Tut mir Leid..

0

Okay danke für die Antwort :/

0

Bei "hat mich geaddet" siehst du nur die die dich neu geaddet haben.

Geh auf "meine Freunde".Die hast du alle geaddet

Der benutzername ist da nicht :( ich glaube er wurde aus meinen Kontakten gelöscht weil ich ihn aussversehen blockiert hatte :/

0

Was möchtest Du wissen?