Umfrage: bist du schon mal angesprochen worden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich wurde mal angesprochen 76%
Nein, noch nie 24%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Ich werde nur von Obdachlosen angesprochen xD

Ja, ich wurde mal angesprochen

Vor corona wurde ich häufiger angesprochen wenn ich in der Stadt unterwegs war, selbst wenn einer meiner Männer oder meine Frau dabei war.

Hab alle dankend abgelehnt :)

Ich finde nichts schlimmer als draußen von fremden belästigt zu werden xD

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, in einem Café sitzt oder sonst was ist das letzte was ich möchte angemacht werden. Und noch viel unverschämter wenn ich nicht mal alleine bin.

Bin 27 und Genderfluid

Ja, ich wurde mal angesprochen

Bei mir lief es immer auf die Frage nach Treffen raus. Auf nen Kaffee, ins Kino, zu einer Party, zum spazieren, zum Grillen, zum Joggen usw.. nur einer fragte mal sehr direkt, ob wir uns mal zum küssen treffen oder direkt hier jetzt wollen.... wie es weiterging war ganz verschieden. Aber das waren die 90er... da war es eh noch etwas anders als heute. Heute ist viel mehr tralala, erstmal ellenlange online, bevor man spricht oder gar küsst usw..

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mir nicht sicher bin, ob es deine Kriterien erfüllt.

Wurde mal von einem interessierten Mädel online angeschrieben.

Einmal habe ich im Club gearbeitet und ein Mädel hat ihren Kumpel/Bruder vorgeschickt, dann kam sie, versuchte zu flirten mit der Hilfe ihres Kumpels/Bruders, ich habe erst 2 h später begriffen, dass sie versuchte sich an mich ran zu machen. War halt absolut stümperhaft und ich war an ihr auch nicht interessiert.

Ja, ich wurde mal angesprochen

Passiert dauernd. Ich mag es nicht und nein, weder Nummern noch Treffen. Ich schau, dass ich aus der Situation raus komm.

w, 28