Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Warum "sahst du dich dazu gezwungen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Leider ja.

Nach der Trennung sollte ich Unterhalt von meinem Exmann monatlich bis zur Scheidung bekommen, nur hat er plötzlich nur so aufgehört mir den Unterhalt zu bezahlen ohne etwas zu sagen. Das Sozialamt sagte, dass ich immer noch verheiratet bin und wir ja drei Liegenschaften haben. Das ich kein Vollmacht in der Bank hatte, könnten die leider nicht verstehen und der Richter sagte, er kann nichts manchen, da wir alle auf den Scheidungstermin warten müssen – also ein paar Monate ohne Einkommen. Danach war ich wieder auf dem Sozialamt und sagte, dass ich mit meinem Sohn, der noch in der Lehre war, für 2 Tage noch was zum Essen habe und die ersten Mahnungen auch für die Miete gekommen sind, dass ich wirklich keinen Einkommen habe. Danach sagten die, dass ich einen Antrag stellen soll und frühesten in ca. 2-3 Monate das erste Geld bekommen wurde, da man ja zuerst einen oder mehrere Gesprächstermine machen muss. KEINER könnte mir irgendwie helfen. Die «Freunde» waren auf der Seite von Ex und da ich eine Ausländerin in der Schweiz bin, hatte ich da keine Familie. Nach der Trennung, wenn ich ausgezogen bin, schreibten viele Männer und fragten nackte Fotos von mir und dann wollten viele, dass ich Onlyfans mache. Ich wusste nicht, was es ist und habe meinen Sohn gefragt. Er meinte, ich soll es machen, wenn ich will, dass es Geld bringt und wir unsere Mahnungen bezahlen können und auch was zum Essen kaufen. Da es schon die erste Betreibung gekommen ist und ich mit meinem Sohn nicht unter der Brücke schlafen wollte, habe ich mit dem Onlyfans und auch einen Zoja Aegerter – Kalender gemacht. So könnte mein Sohn endlich was Essen, da er schon sehr abgenommen hat, was mir als Mutter das Herz zerrisen hat und wir könnten die wichtigsten Mahnungen bezahlen…

Ich war mit einem Bauern 15 Jahre lang verheiratet. Bin aus der Slowakei, Bratislava in die Schweiz in die Berge gekommen und habe mich sofort verliebt in das Land und in die Berge. Ich musste immer sehr viel arbeiten und viel alleine. Wir hatte über 40 Simmentaler Kühe und meistens noch einen Stier und weitere Kleintiere. Mein Exmann war wochenweise mit seiner Firma unterwegs und ich war viel alleine mit dem Hof, zwei kleinen Kindern und dem Haushalt. Nebenbei bildete ich mich immer weiter, da die Schule mir immer sehr wichtig war und ist. Ich habe neben dem Hof und zwei Kindern grossgezogen noch verschiedenem Schulabschlusse, Zertifikate, Diplome. Da ich auf eigenem Hof mit 18 Hektaren in der Bergzone 3 und 4 gearbeitet habe, könnte ich nicht noch nebenbei arbeiten gehen. Einmal die Woche hatte ich Schule und «Zeit für mich». Mein Exmann hat sich nach 15 Jahren eine andere Frau gefunden. Wir hatten immer sehr viel gestritten, da ich immer alles für ihn falsch machte: Einmal den Kuhzaun zu tief, einmal zu hoch… Ich bin ja Stadtmensch und hatte vorher noch nie eine Kuh gesehen. Ich habe alles gemacht, wie ich es könnte und die Tiere waren glücklich und das war für mich das wichtigste. Ich habe immer alles für die Familie getan und als ich mit der Informatik angefangen habe, war mein Exmann stark dagegen. Ich habe viel gelernt und programmiert, bis in die Nacht. Die ständigen Prüfungen und Projektarbeiten in der Schule benötigen sehr viel Zeit, da die Softwareentwicklung schwer ist. Ich habe gemerkt, dass ich die Zeit beim Lernen vergesse und das ist ein Zeichen, dass es mir Spass macht. Diese Schule mache ich seit 2017 und werde bestimmt weiter studieren. So lange es geht. Nach der Trennung war es für mich sehr schlimm, da beide Kinder gegen mich manipuliert waren, was mich psychisch total kaputt gemacht hat. Ich habe in beiden Händen aus diesem Stress bis jetzt chronische Sehnenentzündung und kann nicht mehr als 2 Kilo heben. War bei x Fachärzten in der Schweiz, aber alle sagen, es sei vom Stress. Die Informatik ist einzige, was ich machen kann, auch wenn ich täglich viel Sport mache, sind meine Hände immer noch schwach, also putzen könnte ich nicht. Dann habe ich mich mehrere Monate täglich auf die neuesten freien Stellen beworben und mind. 40 Bewerbungen gesendet. Leider alles absagen. Ich habe sehr viel Schulabschlusse, was viele fast erschreckt. Praxis habe ich bei den Kühen, also sehr schwierig so eine Arbeit zu finden. Selten schaffte ich es bis zum Vorstellungsgespräch geschafft, aber leider war ich nicht mal fürs Abwaschen gut. Ich habe mich überall beworben und dann habe ich verstanden, dass es wahrscheinlich so muss sein, denn das Universum weiss, was es tut… und habe mit den Bewerbungen aufgehört und weiter voll für die Schule gelernt, wenn ich nicht wegen meinen Kindern weinte…

Es ist nicht aus der «Bequemlichkeit», sondern ich mache es für meine Schule, die mein Leben ist. Ich lebe nur einmal und wenn ich einmal auf dem Sterbebett liege, werde ich keine einzige Sekunde meines Lebens bereuen, denn ich lebe mein Traum: Ewige Studentin. Ich erforsche die Quantenphysik wo ich sehr viel Biologie, Chemie, Mathe… lernen muss und ich bin unendlich glücklich. Wenn jemand arbeiten geht, dann macht er/sie/es nur die anderen Menschen reicher. Das Leben ist nicht nur Arbeit. Ich habe in unserem Hof mit über 40 Simmentaler Kühe sehr viel alleine gearbeitet und ich geniesse es, wenn ich vor dem Computer sitzen kann. Jetzt helfe ich meinem Sohn in seiner neuen Firma, also «arbeite» ich auch und entwickle für ihn Webseiten mit eigenem Hosting. Onlyfans ist auch eine Arbeit, wo ich eine eigene Firma angemeldet habe: Zoja Aegerter – New LOVE Age und bezahle auch die Steuern, da alles Einkommen ist. Neben meiner Schule, meiner Firma und der Firma von meinem Sohn (ProRepairCH.com) bleibt keine Zeit noch auswärts arbeiten zu gehen. Ich möchte für meine Kinder da sein und kann mir immer Zeit nehmen, wenn sie mich brauchen. Meine Tochter wohnt nicht bei mir, ist aber auch schon erwachsen, doch sie braucht mich auch. So ein Leben passt für mich und viel Gewinn erziele ich nicht. Ich mache fast keine Werbung und es reicht knapp für meine Rechnungen…

Also ja, ich war gezwungen Fotos von meinem Körper zu verkaufen. Am Anfang war es etwas komisch, aber da ich die Quantenphysik damit erforsche, weiss ich, dass es so für mich bestimmt war und ist. Wer weiss, vielleicht bekomme ich für meine Erforschung in 2055 einen Nobelpreis…

Liebe Grüsse

Zoja

helmutwk  06.08.2022, 13:08
aber da ich die Quantenphysik damit erforsche

So was schreibst du öfter - nur was haben Erotik, Sex, Nackphotos etc. mit Quantenphysik zu tun?

NewLoveAge  06.08.2022, 19:07
@helmutwk

Wie ist das erste Lebewesen entstanden? Wie entsteht aus NICHTS Materie? Mit dem Sex vermehren sich ja Menschen, also aus nichts entsteht ein Lebewesen. Hast Du schon mal versucht in der Orgasmusphase zu denken oder Kopfrechnen? Warum ist es wohl so? Warum kann keiner beim Orgasmus nebenbei noch was putzen? Warum entspannen sich alle Muskeln in einem Körper? Das ist doch alles Quantenphysik, den während des Orgasmus bis Du in einem "Feld" der Quantengrenze. Ich habe damit den Quanten Sex erfunden und habe Quanten-Orgasme. Eine Welle Orgasmen, wo ich wortwörtlich in einer anderen Dimension bin. Dieses Gefühl erschöpft mich total, denn dann wandelt die Energie und ich bin voll aufgeladen und schaffe in einem Tag Sachen zu erledigen, die ein anderer Mensch vielleicht in einer Woche oder sogar in einem Monat gemacht hätte. Ich kann somit viel schneller lernen und bin "verbunden" mir allem. Sobald ich rausgehe, suchen viele Tiere meine Nähe und passieren "komische" Sachen. Es ist nichts ausgedacht, denn ich habe sehr viele Beweise. Ich kann mit mit jedem Mensch verbinden und seine Gedanken und Gefühle "lesen". Das alles kommt aus meiner Erforschung. Jede meine Erforschung aus der Quantenwelt funktioniert, ist muss es nur noch mathematisch beweisen können. Es gibt unglaublich viel, was man mit der Quantenphysik machen kann. Ich habe meine eigene Theorie entwickelt und kann mit mit der grösster physikalischer "Kraft" verbinden. Leider verstehen dies viele nicht und sobald ich jemandem meine Beweise zeige, schicken mich alle zu einem Psychiater. Es ist eine "Kraft" mit der man wirklich alles machen kann, wenn man sie versteht. Alles. Wir Menschen haben enorme Macht in sich und sehr viele "höhere" Menschen wissen es, nur jeder schweigt darüber und entfernen jedem, der dies behauptet oder beweisen kann. Ich habe keine Angst, denn ich kann ja da eh nicht ewig bleiben und werde auch einmal sterben... Sex hat mit der Quantenphysik extrem viel zu tun. Der Mensch ist ja noch gar nicht erforscht und diese Theorie gibt es noch nicht. Es fasziniert mich sehr und am liebste hätte ich nur noch das gelernt und mich da tiefer eingearbeitet, aber leider habe ich da wenig Zeit, da ich eine strenge Schule habe. Sex sind die Türe in die Quantenphysik. Wenn man der Orgasmus versteht, versteht man sehr viel von der Quantenphysik und man kann da immer tiefer und tiefer" strömen. Man muss natürlich sehr viel Wissen aus der Biologie, Chemie... haben, denn des Allgemeinwissens, ist man in der Quantenphysik verloren. Mit meinem Onlyfans erforsche ich mein Körper. Die Fans können sich vieles wünschen, was ich posten soll und daher experimentiere ich viel mit meinem eigenen Körper. Mache nur Sache, die für mich natürlich auch stimmen, denn mein innerer Frieden ist mir extrem wichtig. Sex habe ich mit keinem, den solche Sachen möchte ich nur in einer festen Beziehung haben mit echten Gefühlen und mit Liebe. Sobald jemand Sex ohne Liebe und ohne Gefühle hat, überträgt gegenseitig Traumatas. Sex ist wie ein USB-Stick mit Viren, wenn man es mit vielen Menschen tut. Also Erotik, Sex, Nacktphotos und alles hat sehr viel mit der Quantenphysik zu tun. Alles, was Du siehst ist aus Energie, die ein Teil der grösster physikalischer "Kraft" ist. Ich erforsche diese "Kraft" und hatte sogar Kontakt mit ihr, also die gibt es wirklich. Die gläubigen sagen dem "Gott". Für mich ist es sehr grosse physikalisch "Kraft" aus Energie, resp. aus drei Energien. Diese "Kraft" verbindet alles, was man sieht, denn alles ist reine Energie. Der Mensch funktioniert wie der Computer und dieser ist nach den Beispielen der Natur, darum bin ich seit 2017 in der Informatikschule und muss zuerst sehr gut den ganzen Computer verstehen, also Hardware und Software. Ich möchte in der Zukunft Apps entwickeln, die dem Mensch, Tier und Natur hilft und habe mind. tausend Ideen schon. Nur für das ist die Quantenphysik sehr wichtig und die kann ich nur erforschen, wenn ich das Onlyfans weiter mache und meine Fotos/Videos verkaufe. Freue mich auf jeder Wunsch den Männer, denn nur so kann ich verstehen, wie den menschliche Körper "tickt", da ich keinen Partner habe und somit auch keinen richtigen Sex (ausser mit meinen Fingern und 2 Toys). Die Quantenphysik ist ALLES und wer die verstehen möchte, muss das Allgemeinwissen haben. Mein Ziel ist in 2055 den Nobelpreis zu gewinnen, den bis den beherrsche ich bestimmt auch die logische Mathe um meine Experimente beweisen zu können. Quantenphysik, das sind wir alle und alles, was man sehen, bzw. beobachten kann. Mit meiner eigenen Theorie könnte man sogar ca. 10 cm ab dem Boden schweben. Es ist eine neue physikalische Kraft, die ich eben erforsche. Es hört sich verrückt an, ich verstehe das, aber ich sage die Wahrheit. Ich erforsche mit dem Onlyfans die Quantenphysik und meine Experimente funktionieren wirklich alle. Ich kann sogar mit einem Vögel spazieren gehen, was ich in meinem insta: Zoja Aegerter auch gepostet habe und es ist noch drin.

helmutwk  07.08.2022, 09:02
@NewLoveAge
Mit dem Sex vermehren sich ja Menschen, also aus nichts entsteht ein Lebewesen

Das entsteht nicht aus „nichts”, sondern aus Ei- und Samenzelle o.ä. sowie aus der Nahrung, die es zu sich nimmt.

Das ist doch alles Quantenphysik

Nö. Bei Quantenphysik geht es um Unschärfen, wie sie bei der Analyse endlicher Wellenzüge entstehen (die Unschärferelation gilt analog auch z.B. für Schall). Dass sich Menschen selten auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können, hat was mit der Verdrahtung des Nervensystems zu tun (möglicherweise können Oktopusse mit ihrem „verteilten Gehirn” so was?). Nichts mit Quanten.

Sobald ich rausgehe, suchen viele Tiere meine Nähe und passieren "komische" Sachen.

Hört sich an wie sexuelle Magie (oder Tantra o.ä.), aber das ist dann Parapsychologie und keine (Quanten-)Physik.

Der Mensch funktioniert wie der Computer

Stimmt auch nicht. Das Gehirn rechnet analog (Zahl der Nervenimpulse pro Zeiteinheit), der Computer digital. Deshalb ust die Addition 8-stelliger Zahlen für Computer eine simple Aufgabe, für Menschen (im Kopf, also ohne Hilfsmittel) aber deutlich schwerer als zu balancieren.

Ich erforsche diese "Kraft" und hatte sogar Kontakt mit ihr, also die gibt es wirklich. Die gläubigen sagen dem "Gott".

Manche Gläubigen nennen diese Kraft auch den Teufel, weil sie Gott anders erleben.

Die Quantenphysik ist ALLES

Du machst aus Alles die „die Quantenphysik”, aber echte Quantenphysik ist nur ein Teilaspekt der Realität. Systemtheorie („das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile”) ist ein anderer, und natürlich gibt es noch viel mehr.

Wie echt deine Erfahrungen sind oder ob du da von deiner „Kraft” betrogen wirst, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich weiß, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als die Naturwissenschaft erforschen kann.

Mir deiner Art, die Grenzen der Fachdisziplinen zu ignorieren (interdisziplinär ist anders) kannst du zwar sehr „esoterisch” reden (und agieren), aber einen Nobelpreis wirst du so nie gewinnen. Da bist du auf dem falschen Weg.

Und ich fürchte, auch spirituell bist du auf dem falschen Weg, aber deine "Kraft" wird nicht erlauben, dass du das erkennst, bevor es zu spät ist. Schließlich gelingen deine Experimente ja …

Allerdings: Auch wenn es eigentlich zu spät ist, kann man noch durch Jesus gerettet werden.

NewLoveAge  07.08.2022, 10:20
@helmutwk

Aus was entsteht Ei- und Samenzelle? Ich sehe die Sachen nicht so oberbegriflich. Ich interessiere mich für die Tiefe der Natur und wenn Du die kleinste Materie anschaust, sind ÜBERALL ja nur Wellen und das heisst, das alles Quantenphysik ist. Also entsteht aus nichts ein Lebewesen. Wie ist der erste Mensch entstanden? Wie ist die Erde entstanden? Wie ist das Sonnensystem entstanden? Wie ist das Universum entstanden? Aus Ei- und Samenzelle bestimmt nicht! Aus NICHTS entsteht Leben und mit dem Sex vermehren sich Menschen, also wenn man etwas mehr verstehen will als nur Ei- und Samenzellen, dann muss man ja der Mensch selbst erforschen.

Alles, was Du siehst und was Du nicht sieht ist Quantenphysik.

Es ist KEINE sexuelle Magie, keine Tantra und keine Parapsychologie. Es ist die reine Quantenphysik. Ich habe meine eigene Theorie entwickelt, mit welche ich die Signale senden und empfangen kann. Jeder Mensch kann es. Und jeder kann auch mit einem Vögel spazieren. Das ist die Sprache der Quantenpfysik.

Ich habe nicht das Gehirn und der Computer verglichen, denn das Gehirn ist um 1000 fach besser und schneller als der Computer. Die Menschen wissen nur nicht, wie sie der Gehirn benutzen sollen. Es gibt Zeit, wo man keine Computer mehr braucht, denn man kann alles mit dem Gehirn selber tun. Auch E-Mails versenden. Der Mensch und der Computer sind 1:1 GLEICH und alle Funktionen werden mit den gleichen Methoden ausgeführt.

Wer oder was ist Teufel für Dich? Wie oben so unten, wie innen so draussen. Es gibt da nur eine einzige „Kraft“ die alles ist. Wie das Gute auch das Böse. Daher sind alle schuldig und unschuldig. Egal, wie man diese „Kraft“ nennt, ob Gott, Allah oder Teufel, es gibt nur eine einzige „Kraft“, die uns alle „steuert“. Wir sind alle, wie in einem Spiel und können NICHTS selbst entscheiden. Jeder Gedanke und jede Handlung kommt von dieser einziger „Kraft“, die ich erforsche. Die Menschen, die schlechte Sachen tun, wissen nicht, was sie machen, denn keiner hat die Macht etwas selbst zu machen, was diese „Kraft“ nicht will. Du bist nicht Du und ich bin nicht ich. Wir sind alle ein Teil dieser „Kraft“. Verstehst du in dem Moment, in dem du stirbst. Dann wirst Du zu einer kleinen unsichtbarer „Kraft“, hast die Zeit, sich mit deinen liebsten zu verabschieden, egal wo die auf der Erde sind, Du findest alle, die Du willst, und dann geht jeder „nach Hause“. Es ist so und nicht anderes, denn ich kann es beweisen.

Ich habe meine eigene Theorie in der Quantenphysik und das hat NICHTS mit der Realität zu tun.

Ob ich einen Nobelpreis gewinne oder nicht, kannst Du nicht entscheiden. Was gibt Dir das Recht mich zu beurteilen? Der Teufel in Dir? Den wenn Du so gläubig wärst, wie Du mit Deinem Jesus vorkommst, würdest Du so etwas NIE sagen. Jesus würde LIEBE verbreiten. Jesus würde mir viel Glück und alles Gute wünschen. Jesus würde nie sagen, dass jemand seine Träume und Ziele nicht erreichen kann. Wenn Du nicht mehr weiss, was Jesus sagt, dann lies bitte noch einmal die Bibel. Jesus hat ein Herz für ALLE! Also liebt er genau gleich Dich, wie auch mich. Jesus liebt und verurteilt nicht! Und Jesus hilft allen. Ich versuche täglich auch allen helfen, denn JESUS IST MEIN VORBILD. Ich glaube an Gott in ALLEN RELIGIONEN. Ich habe meine eigene Religion: LIEBE!

Und wie bitteschön kann ich durch Jesus geretten werden? Wo ist seine Adresse? Ich kann ihm gerne meine Rechnungen senden, damit ich nicht meine nackte Fotos verkaufen muss um auch die Schule zu finanzieren und etwas zum Essen zu kaufen. Arbeit bekomme ich keine, denn ich schickte täglich über 40 Bewerbungen auf alle freie Stelle und das mehrere Wochen und sogar für das Abwaschen war ich nicht genug! Meinst Du nicht, dass es genau das ist, was JESUS oder „GOTT“ will? Warum geschehen denn die Sachen so? Es ist ALLES von der höhere „Kraft“ bestimmt.

Lass der Teufel in Dir los und bitte, sag niemals einem Mensch, dass er/sie/es etwas nicht schaffen kann. Du machst die Menschen so unglücklich und traurig! Und das will Dein Jesus nicht!! Jeder Mensch kann ALLES schaffen, denn was man sich vorstellen kann, kann man auch erreichen. Ich bin nicht spirituell, ich bin nicht esoterisch, ich bin ALLES und ich bin nichts.

Ich bitte Dich für Deinen JESUS und da seine Wörter:

„Zoja/NewLoveAge ist in meinem Namen in Dein Leben gekommen um Dir Dein Herz für alle Lebewesen zu öffnen. Die Menschen, die Tiere und die Pflanzen verdienen alle Liebe. Verbreite Lächeln und hilft, wenn jemand Hilfe brauch. Sei zu allen Menschen nett, denn das sind alle unsere Schwestern und Bruder. Es wird geschehen, was unser Vater will, deshalb verurteile keinem, sondern rede positiv und ermunternd. Wenn Du, die von den wenigen, die an mich noch glauben, die Liebe zwischen den Menschen nicht verbreitest, wer soll es tun? Öffne Dein Herz für alle Menschen, denn nur so können an mich wieder alle glauben. Nur durch Deine Liebe zu mir, kann die Welt besser werden. Ich bin da für Dich.

Dein Jesus 🤍“

helmutwk  07.08.2022, 13:29
@NewLoveAge
Aus was entsteht Ei- und Samenzelle?

Klar, in dieser Welt kommt alles von irgendwo her. Nur eben nicht aus dem Nichts.

wenn Du die kleinste Materie anschaust, sind ÜBERALL ja nur Wellen und das heisst, das alles Quantenphysik ist

Aber alles ist auch System, oder alles Relativitätstheorie - ich hab nicht gesagt, dass es irgendwo Materie gibt, die nicht aus Quanten besteht, sondern dass es Aspekte der Realität gibt, die die Quantenphysik nicht erfasst.

Ein „Alles ist nur …” ist entweder ein Reduktionismus, der Teile der Realität ausblendet, oder eine Umdeutung, die den ursprünglichen, aussagekräftigen Ausdruck zu ner Art Tautologie macht. Bei dir wohl das zweite. So wie „Alles ist Biologie” (Mutter Gaia o.ä.).

Der Mensch und der Computer sind 1:1 GLEICH und alle Funktionen werden mit den gleichen Methoden ausgeführt.

Ich habe Informatik studiert und versteh genug von Biologie, um zu wissen, dass das einfach nicht stimmt.

Es gibt da nur eine einzige „Kraft“ die alles ist. Wie das Gute auch das Böse.

Das ist dein Glaube, ich glaub was Anderes.

JESUS IST MEIN VORBILD

Jesus hat vom Teufel und der Hölle gesprochen, und die Menschen aufgerufen, sich zu Gott zu kehren, der sie liebt und gerne vergibt. Du erzählst was deutlich Anderes.

Und das für die Christen Wichtigste an Jesus hab ich damit noch gar nicht genannt (aber im vorigen Kommentar angedeutet), und darin kann Er kein Vorbild sein, weil es utopisch wär, es Ihm gleich zu tun.

Ob ich einen Nobelpreis gewinne oder nicht, kannst Du nicht entscheiden.

Aber ich weiß ungefähr, worauf es dabei ankommt. Nennt sich wissenschaftliche Standards (und die umfassen mehr als nur erfolgreiche Experimente).

Wo ist seine Adresse?

Du kannst zu Ihm beten. Ich weiß nicht, wie Er darauf reagieren wird, aber wenn du es ehrlich meinst, wird Er reagieren. Vielleicht schickt Er tatsächlich Geld o.ä. (auch so was ist schon vorgekommen), aber vielleicht hilft er auf ganz andere Art …

Ich werd dich jetzt kaum überzeugen können, aber vielleicht erinnerst du dich daran, wenn du merkst, dass du „meinen” Jesus brauchst.

und da seine Wörter

Nö. Wer immer da spricht, das ist nicht mein Jesus.

NewLoveAge  07.08.2022, 13:35
@helmutwk

Das ist ja nur Deine Meinung und ich habe Recht auf meine Meinung. Schöne Tag und liebe Grüsse

NewLoveAge  07.08.2022, 13:44
@helmutwk

Und bereue nicht, wenn Du ein Zeichen bekommst, dass es doch Dein Jesus war. Denn das Zeichen kommt bestimmt.

Jesus kann sich nicht vor Dir zeigen, denn sobald Du das jemandem sagst, werden sie Dich in einer Psychiatrie zuweisen und genau dafür sagen viele, das Jesus wiederkehrt. Wie wird es wohl sein, damit es auf diese „Zeit“ passt?

LuClRa  08.08.2022, 09:45
@NewLoveAge

Du und deine Antworten/Ansichten sind anstrengend zu lesen.

Richard30  08.08.2022, 13:01
@NewLoveAge

Hm ich glaube du vermichst da sehr viele Dinge miteinander.

Ja ich denke auch, dass beim Sex mehr geschieht als nur der reine Austausch von genetischem Material, dennoch mixt du Sachen zusammen die miteinander nicht viel zu tun haben.

Was Bewusstsein ist, ja das wissen wir nicht, aber Quantenmeschanik ist eine klar definierte Physik, du vermicht aber alles was mystisch klingt und du dir nicht erklären kannst damit.

Wie das Fühlen, das Wahrnehmen der Gefühle um genauer zu sein funktioniert, wissen wir einfach nicht, ob es so etwas wie Bindugen die über das bisher erklärbare hinausgeht gibt, wissen wir ebenfalls nicht, da könnte man nur spekulieren. Wenn es aber Naturgsesetze gäbe, dass so etwas möglich ist, könnte man das unter Laborbedinungen nacherleben, was aber soweit ich weiss bisher nicht gelungen.

Ja und wie alles entstanden ist? Ja gut erst war der Urknall, was da genau abgelaufen ist weiss ich nicht, aber damit die Quantenmeschanik funktionieren kann, braucht es die Felder und den Raum, wenn diese mit dem Urknall mit entstanden sind, dann müsste man eine Ebene drunter schauen, (also dahinter, in die Tiefe quasi), das wäre dann aber eine andere Wissenschaft und keine Quantenphysik.

Sternensysteme und alles ist erklärbar, wenn man dazu eine steuernde Intelligenz nimmt, wird die Erklärung noch weitaus einfacher und sinvoller, vor allem was das Leben angeht. Wie es mit dem Bewusstsein aussieht wissen wir nicht, wir wissen nicht wie weit das geht und was alles eines hatt, wir könnten nicht wissen ob Sterne eines haben oder nicht, aber zu behaubten sie hätten eines wäre nur Spekulation. Also nur so als Beispiel, nur weil etwas vielleicht möglich ist, kann man nicht sagen es ist so.

Und da muss ich helmutwk schon recht geben: Das was du schreibst klingt eher nach sexueller Magie und Tantra. Und selbst da wäre es so: rein was die Gefühle angeht: Diese können uns sehr sehr stark betrügen. Auf das Herz zu hören ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Man darf das Herz keineswalls ignorieren, aber wenn man sich nur von ihm leiten lässt, dann lässt man sich durch Menschen und Kräfte leiten, die besser als man selbst weiss wie man das eigene Herz kontrollieren kann.

Was denkst du warum Propaganda so gut klappt, weil sie die Menschen dazu anregt auf ihren Verstand zu hören? Nein es werden paar Dinge eingestreut die ganz logisch klingen, aber jede menge emotionales Zeugs, die dann einen einlullen. Das macht man dann, zeigt noch paar emotionale Bilder, streut ein wenig einseitige Warheit rein und fertig ist die Propaganda und wir haben glühende Verfechter des eigenen Regimes die dann alle "Fühlen", dass das was sie machen richtig ist.

Es ist immer vieles miteinander vermischt, das ja und ich denke, wenn du dir selber sagst, dass du mit deiner Arbeit mit der du dein Geld verdienst irgendwas Forscherisches machst, geht es dir besser, wenn dir andere dann aber vorwerfen, du machst das alles als Rechtfertigung, weil das sexuelle (was du ja selbst zugibst) auf Onlyfans dir Spas macht und du eben leichter an Geld kommst als durch andere Alternativen. Ja es geht vielen auch nicht darum dir das zu verbieten, es ist mehr, dass sie dir unehrlichkeit vorwerfen, oder dass du dich selber belügst um das nicht zuzugeben, dass du diese Arbeit eben machst, weil sie dir spaß macht und in Relation zu anderen Dingen leicht verdientes Geld ist.

Wie es wirklich ist weiss ich nicht, ob du das alles sagst um dich besser zu fühlen? Weiss ich auch nicht und es steht mir auch nicht zu dich deswegen zu bewerten. Ich kann höstens sagen wie meine Sichtweise ist, die wäre wie die con Helmutwk auch Christlich, ich könnte dir also was die Moral angeht sagen, dass die Bibel zwar Sex beführwortet und der auch intensiv sein soll und spaß machen soll, aber nur zwischeen Mann und Frau die verheiratet sind erlaubt sind. Auch das präsentieren des eigenen Körpers zwecks des sexuellen Reizens des anderen, oder auch das bewusste Anschauen, wird zwar nicht explizit verboten, es regt aber die Gedanken auf etwas an, was einem in diesem Moment nicht zu steht.

Was ich auch sagen kann, ist dass es durchaus Menschen und auch Kräfte gibt die unser Herz beinflussen wollen und das nicht zum guten.

NewLoveAge  08.08.2022, 15:19
@LuClRa

Dann schalte dich das Internet ab und geh raus in die Natur. Wenn Du einen Baum umarmst, dann freut er sich sehr. Bäume sind soziale Wesen und können auch kommunizieren, Kinder haben… Mach was sinnvolleres, was Du nicht bereust, denn Du hast ja keine Sicherheit, ob Du morgen noch lebst, oder?

NewLoveAge  08.08.2022, 15:50
@Richard30

Danke für Deine Nachricht. Was ich gerne dazu sage ist, dass mir wirklich sehr gut geh. Ich stehe zu mir und zu jeder meiner Entscheidung. Ich werde in meinem Sterbebett bestimmt nichts bereuen. Ich muss mich nicht belügen, denn ich habe in meinem Leben mehr als genug gelitten. Wenn ich nicht glücklich wäre, würde ich sofort was unternehmen. Ich muss mein Körper nicht verkaufe (Fotos/Videos) und habe die Wahl während meiner Schulzeit vom Sozialamt leben. Ich möchte das nicht, denn lieber verkaufe ich Fotos und Videos von meinem Körper. Also ich habe die Wahl und es ist meine Entscheidung.

Auf Herz höre ich nie, denn das sagt meistens wirklich nur scheisse. Ich lasse mich von dem nicht beeinflussen. Ich habe sehr gut entwickelte 6. Sinn und deshalb höre ich immer nur auf mein Bauch. Das ist viel schlauer als Herz und Gehirn gemeinsam, denn das weiss immer, welche Entscheidungen richtig sind.

Propaganda brauche ich keine zu machen. Mich haben ein paar gefragt, ob ich mir das Onlyfans mache, dass die auch bereit sind zu bezahlen und ich brauche nicht viel Geld, denn das macht nicht glücklich. Ich muss meine Rechnungen bezahlen können und was zum Essen. Mehr brauche ich nicht. Ich bin gesund und somit habe ich alles, was ich brauche. Ich mache keine Werbung. Das Team von gutefrage.net Blickwechsel hat mir geschrieben, ob ich ein paar Frage zum Onlyfans beantworte, da bestimmt viele Fragen offen sind, und ich sagte, ja ich helfe gerne und beantworte offen und ehrlich alle Fragen. Ich mache da auch keine Werbung. Ich bin glücklich und es war alles meine eigene Entscheidung.

Und ich habe meine eigene Religion: Religion LIEBE. Da darf jeder das machen, was ihm/ihr/es Spass macht, solange es keinem schadet. Sex ist menschlich. Ohne Sex keine Menschen. Ich habe Sex nur mit mir und verkaufe nur Fotos/Videos. Andere verkaufen richtig ihr Körper und haben Sex für wenig Geld. Solche Menschen sind für alle normal, oder sogar heilig. Ich bin die schlimmste der Welt. Ich habe mich schon daran gewöhnt und es ist mir wirklich egal, wer was über mich denkt oder sagt. Es ist nicht mein Problem. Ich habe Frieden im Herzen und das ist das wichtigste.

Dann erforsche ich wirklich die Quantenphysik und habe meine eigene Theorie entwickelt. Es ist nichts mit Mantra und Magie oder sonst was. Warum ist es schwierig zu verstehen, dass ich etwas neues erfunden habe, wo ich sogar beweisen kann? Nur weil ich damit nicht in die Öffentlichkeit gehe? Ich suche nicht die Öffentlichkeit und ich erforsche nur für mich, resp. damit ich den Menschen, Tieren und der Natur helfen kann. Darum mache ich auch die Computerschule für ein paar meine eigene Apps zu entwickeln, was ich lernen muss. Ich habe ein Ziel und für das lebe ich. Ich würde niemals jemandem schaden oder zwingen meine Fotos zu kaufen. Wer es kauft, unterstützt meine Schule und all die Menschen, denen ich einmal helfen hoffentlich mit meinem Wissen helfen kann.

Mir ist es wichtig, dass alle Menschen, Tiere, Natur glücklich sind und helfe immer, wenn ich kann. Einmal ist auch meine Schule fertig und dann kann ich arbeiten gehen. Und wenn ich das Onlyfans dann noch behalte, dann werde ich das Geld bestimmt spenden, denn es gibt viele, die es wirklich brauchen können. Weiss nicht, ob ich in ein paar Jahren noch „interessant“ bin. Sonst lösche ich das Konto und fange ein neues Kapitel in meinem Leben an. Leben und leben lassen. Wir sind alle nur Menschen, die da nur wenig Zeit verbringen und jeder darf selber entscheiden, was er/sie/es mit diese Zeit macht. Ich habe mit 16 mein Hobby lernen entdeckt und ich brauche das immer etwas neues zu lernen. Es macht mich glücklich und nach der Schule, wenn ich arbeiten darf, werde ich bestimmt nebenbei weiter studieren. Solange ich lebe, denn die Schule ist mein Leben.

Richard30  08.08.2022, 17:46
@NewLoveAge

Verstehe.

Aber ich meine, wenn du mit Begriffen um dich wirfst, dann aber deine These nicht genauer erleutert, dann ist es ja klar, dass dir unterstellt wirst, dass du da einfach wissenschaflich klingende Begriffe benutzt.

Du musst dann zumindest etwas nachvollziehbares haben, es braucht ja keine protokollierten Testergebnisse und Formeln, aber etwas, dass reproduzierbar ist halt schon.

Die Quantenmechanik ist garnicht soo komplex wie es viele darstellen, gut das mit der Verschränkung ist schon irgendwie doch eigenartig und gespenstisch, das schon, aber auch da ist alles reproduzierbar.

Das was du über den Orgasmus sagst: Ja da ist man ausgenockt, man ist wärenddessen aber halt auch komplett zugeballert mit körpereigenen Drogen und man kann das durch seinen verstand beeinflussen dass ja. Also zumindest kann man sagen, dass hier "Geist über Materie", denn der Geist beeinflusst die Materie, wie sie sich verhält. Dass wäre aber auch keine Quantenmechanik, dass wären dann andere Gebiete. Man kann als Erklärung versuchen phänomente der Quantenmechanik zu benutzen, aber solange das nicht ausgearbeitet und zumindest grundlegend getestet ist, wäre das nichtmal eine These, selbst für ne These braucht man schon eine gewisse wissenschaftliche Herangehensweise, für eine Theorie dann sowieso.

Wie sieht das Bewusstsein einer Pflanze aus, tja das ist halt auch etwas, man kann es vermuten. Also ich weiss, dass ich jahrelang ne Pflanze hatte die als total schwer zu pflegen ist und der ging es super. Es war eigentlich viel zu wenig Licht für die, aber ich empfand Sympatie für sie. War es Zufall, war es mehr? Aber das kann man nun behaubten, aber ohne dass ich das jetzt irgendwie beweisen könnte, bleibt es halt am Ende nur eine Vermutung und eine Spekulation.

Es gibt Dinge die eigenartig sind ja, wie z.B. Paare die jahelang verheiratet sind und sich lieben, dann ist der Mann auf Geschäftsreise und die Frau weiss, irgendwas stimmt nicht mit ihm. Dann nervt sie die Behörden dort so lange, bis sie nachschauen und ja, da war wirklich was. Ja schön und gut, aber war es vielleicht nur Zufall und von 100 Fällen in denen ein Partner so penetrant oft anruft ist nichts, in dem 101.sten Fall dann doch und der wird dann halt bekannt? Oder hatt sich der Partner vielleicht vorher angeschlagen verhalten? u.s.w.

Ohne eine genaue Aufzeichnung, Protokollierung und Reproduzierbarkeit bringt das halt alles nichts, man kann vermuten und spekulieren, aber eben nicht mehr, auch wenn da etwas drann sein sollte.

NewLoveAge  08.08.2022, 22:01
@Richard30

Das mit Deiner Pflanze kann ich verstehen. Ich erforsche die ganze „Kraft“, die dahinten ist und diese „Signale“ steuert. Alle Pflanzen sind sozialen Wesen, die fühlen können. Es ist sehr „hohe“ Sprache, die eigentlich einfach ist. Alle Lebewesen kommunizieren mit dieser Sprache, sogar Tiere auch. Du kannst mit Deiner Pflanze auch richtig kommunizieren. Ich habe draussen einen Baum und wenn ich Sorgen habe und ich diese ihm erzähle, „hilft“ mir diesen Baum immer. Er regelt wirklich alles für mich. Da gibt diese Kommunikation und die fasziniert mich unendlich. Ich weiss es nicht, wie man dieser physikalischen „Kraft“ sagt, aber auf jeden Fall ist die, die mächtigste „Kraft“, die es gibt. Also Deine Pflanze hat versucht mit Dir zu kommunizieren und Du empfängst tatsächlich Signale. Pflanzen sind extrem schlau, die haben sogar Gedächtnis.

Ich möchte da nicht viel über meine eigene Erforschung reden, denn mich versteht eh keiner. Habe mich daran schon gewohnt. Die Menschen denken, dass ich spinne und mir ist es egal. Ich vermeide die Öffentlichkeit, wie es nur geht und bin da eigentlich nur für die Onlyfans Fragen. Es ist wahr und es stimmt, dass ich mit der Onlyfans auch erforsche, denn Sex hat mit dieser „Kraft“ extrem viel gemeinsames und da ich Single bin und kein Sex habe, erforsche ich so mein Körper. In der Natur entdecke ich so viele Sachen, die noch gar nicht erforscht sind und die fast keiner kennt, ob es bei den Pflanzen, Tiere oder bei unserem See ist. Da gibt es noch sooo viel zum erforschen. Jedes Lebewesen besitzt „Geist“, welcher mit diese „Kraft“ verbindet ist. Es ist unglaublich fasziniert und wenn ich könnte, würde ich nur noch diese „Kraft“ erforschen.

Ich rede da nicht von Quantenmechanik. Ich habe meine eigene Theorie, die in der vertieften Quantenphysik ist, die es noch nicht gibt und bin mir sicher, dass die noch keiner erforscht, denn für das braucht man enorm viel Wissen aus allen Gebieten. Ich selbst bin nur am Anfang, also 2 Jahre, wo ich da in dieser Richtung erforsche und das ist noch nichts, also kann da noch nicht viel sagen. Muss zuerst die Mathe noch besser lernen, denn ich schaffe nicht mal die Gedanken mathematisch vervollständigen. Klar, der Anfang ist ja klar, aber mich interessiert noch die logische Mathe, die vor der Welle ist, also ein paar Schritte zurück und das ist eben diese „Kraft“. Der Anfang aller Wellen und Signalen. Diese „Kraft“ gibt es und die ist aus drei verschiedenen Kräften „erzeugt“. In der Natur ist die Antwort und der Mensch gehört auch zu der Natur. Wir Menschen müssen mehr erforscht werden. Irgendwie macht da keiner was oder wartet „jemand“ bis die Menschheit selbst einen Schritt Vorwärts geht. Ich bin gespannt.

Zufälle gibt es nicht. Alles passiert, wie es passieren muss, oder wie sich die „Seele“ gewünscht hat oder wie wir „gesteuert“ werden. Wenn eine Frau, z. B. fühlt, dass ihrem Mann etwas geschehen ist, dann ist es unser 6te Sinn, also die Intuition, die in Verbindung zu allem ist. Da ist die Entfernung egal, weil das diese Kommunikation mit den Signalen ist. Einer sendet und andere kann empfangen, also es ist die Energie. Wir sind alle mit dieser „Kraft“ verbunden, die mich so fasziniert und die ich erforsche.

Ich möchte keinem etwas beweisen. Ich erforsche nur für mich und wenn ich in der Lage bin damit anderen zu helfen, dann wäre es toll. Ich weiss nur, dass diese „Kraft“ wirklich existiert und habe meine eigene Beweise dafür, wo sogar meine Kinder bestätigen können. Andere Menschen denken, dass ich eine Hexe bin und bekommen Angst von mir oder senden die mich in Psychiatrie. Ich weiss es nicht woher diese Liebe zur Quantenphysik kommt, aber es ist stärker als ich und ich weiss, was zu tun ist. Pflanzen haben definitiv Bewusstsein und Erinnerungen. Das sich fühlende Wesen.

Richard30  08.08.2022, 22:40
@NewLoveAge

Also was Physik angeht: Hier ist ein Youtube Kanal, der das alles recht einfach erklärt, auch ohne jetzt wirklich Formeln zu benutzen. Das ist eigentlich ein Uni-Proffessor der für seine Studenten wegen Corona die Vorträge halt über Youtube gehalten hatte, aber mittlerweile wird er halt immer beliebter und jetzt hält er die Vorträge auch für alle.

Also ich habe auch meine ganz eigenen Vermutungen. Was ich mir halt überlege, was was Konzept des Bewusstseins ist und dass das etwas sein muss, was dem Universum innewohnt. Denn, es muss anscheinend ja "nur" Materie richtig angeordnet sein und die Aktivität muss richtig sein und dann haben wir Tiere oder Menschen mit Bewusstsein. Und das führt halt zu Fragen, wie man denn erkennen würde, ob jetzt, ganz abstrakt, eine Galaxie ein Bewusstsein hätte. Diese wäre so andersartig zu uns, dass wir das vielleicht nie verstehen. Also ja doch, es hat seinen Reitz das ganze und ich würde auch am liebsten durchgehend alles erforschen und neues Entdecken.

Auch ein Grund warum ich dann meinen Glauben habe, weil ich dann gerne die Ewigkeit zeit hätte das alles zu erforschen und ich wohl auch ewig zu tun hätte.

So und wenn du dann bei diesem einem Youtubekanal eine Übersicht hast, dann das hier.

Das ist eine Videoreihe, bei der quasi von Anfang an der Physik bis zum aktuellen Stand alles erklärt wird, aber! Es wird dort mit Formeln und Mathematik gearbeitet.

Wenn du da also interesse drann hast, schau dir die Beiden Sachen mal an. Ich empfehle halt erst den ersten Link um überhaubt zu wissen was das alles ist und dann den 2. um richtig in die Tiefe zu gehen.

NewLoveAge  09.08.2022, 09:46
@Richard30

Vielen herzlichen Dank! Werde bestimmt die Links anschauen. Danke sehr. Ich kaufe regelmässig Bücher in allen Themen, viele mit Informatik und Physik, resp. Quantenphysik. Lese viele pdf‘s, die gratis sind und versuche mich wirklich täglich tiefer einzuarbeiten. Es ist wirklich sehr faszinieret und wir Menschen wissen nicht mal 1% von dem allen, was es gibt. Es muss mehr erforscht werden. Freue mich sehr, danke. Schaue die Links gleich an. Dankeschön 🤍

NewLoveAge  09.08.2022, 09:52
@Richard30

Wow.. genau meine Welt 😍👌🏼
Vielen herzlichen Dank! DANKE 🤗

LisaIsAChicken  04.04.2023, 14:57
@Richard30

Pflanzen sind unglaubliche Überlebenskünstler und können selbst bei schlechten Bedingungen überleben :D

cartacombia
Fragesteller

vielleicht bekomme ich für meine Erforschung in 2055 einen Nobelpreis…

Das ist ziemlich arrogant und respektlos den Leuten gegenüber die bereits einen Nobelpreis verdient haben. Nur weil man behauptet als „Onlyfans“ Nutzerin Quantenphysik zu erforschen, kriegt man noch lange keinen Nobelpreis.

NewLoveAge  14.08.2022, 07:42
@cartacombia

Jeder, der ein Ziel im Leben hat, KANN es auch erreichen!

Menschen, die keine Ziele im Leben haben, haben auch kein Leben, denn die wissen nicht, für was sie morgens aufstehen.

Weil ich ein Ziel habe, ist es NICHT respektlos und ob ich es erreiche oder nicht, ist bestimmt nicht dein Problem!

cartacombia
Fragesteller
@NewLoveAge

So wie du es ausgedrückt hast, war es kein persönliches Ziel. Das was du da gesagt hast war eine Behauptung.
Du sagst hier oft Sachen die keine Verbindung zu einander haben und Argumentierst dann mit völlig anderen Sachen.

NewLoveAge  14.08.2022, 08:21
@cartacombia

Wie will man einen Ziel haben, wenn man nicht fest daran glaubt es zu erreichen? Ich bin davon überzeugt und ich glaube an mich.

Was ich hier sage, dass bin ICH. Es muss keiner verstehen und es braucht auch keine Verbindung. Warum muss ich mich da rechtfertigen und irgendwelche Verbindungen behaupten?

Ich bin ein Original und es ist so, wie ich es sage. Wer mich nicht versteht, ist es nicht mein Problem. Wir sind alle einzigartig und die einzige Verbindung, die es hier auf der Erde gibt, ist die LIEBE. Hilfsbereitschaft, Akzeptanz, Respekt, Loyalität, Gutmütigkeit… Einfach nur LIEBE. Andere Verbindung ist nicht wichtig. Vielleicht verstehst Du mich einmal und vielleicht nicht…

cartacombia
Fragesteller
@NewLoveAge

Warum hast du das hier dann überhaupt gemacht? Wenn dich keiner verstehen muss und du einfach irgendetwas zusammenschmeißt, was gar keinen Sinn hat.
Und die Antwort: „ich sage es so wie es ist“ ist ziemlich arrogant, wenn man davor sowas behauptet.

und in dem Letzten Teil hast du wieder irgendetwas geschrieben , was jetzt überhaupt nicht Thema ist.

NewLoveAge  14.08.2022, 08:58
@cartacombia

Ist es arrogant, wenn mir egal ist ob mich die Menschen verstehen oder nicht? Wie kann ein Mensch jedem alles richtig machen? Ich bin hier für Onlyfans Fragen zu beantworten. Und das beantworte ich offen und ehrlich. Arrogant sind Menschen, die erwarten, dass alle so tanzen müssen, wie die pfeifen.

Ich lebe ja nur mein Leben und habe KEINE Sicherheit, ob ich morgen noch erwache, also es muss ja für mich stimmen, wie ich rede und wie ich bin. Und das ist nicht arrogant, sondern lebenswert.

cartacombia
Fragesteller
@NewLoveAge

Jetzt sagst du auf einmal das es für dich stimmen muss, eben hast du es in deiner Antwort so dargestellt als wäre es ein Fakt.

Das ist schon ziemlich lächerlich wenn man seine eigeie Antworten Wiederlegt.

NewLoveAge  14.08.2022, 09:59
@cartacombia

Lächerlich ist nur, wenn man einen Mensch nicht versteht und ihn dafür beleidigt. Solche Menschen haben meistens Probleme mit sich selbst…

Also damit es jeder versteht:

ICH STEHE ZU MIR UND DAS IST FAKT. Ich widerlege meine eigene Antworten nicht. Ich kann nur nichts dafür, wenn mich einige Menschen nicht verstehen können und das ist auch nicht mein Problem.

Schreibe respektvoll, steht auch neben dem Button, bevor man eigene Nachricht absendet.

Ich habe Dich nicht beleidigt und ich habe auch nicht geschrieben, dass etwas an Deinen Nachrichten lächerlich ist, also vermeide BITTE in der Zukunft Menschen zu beleidigen, die Dir NICHTS GETAN HABEN.

Jeder Mensch verdient RESPEKT!!

Wenn Du meine Antworten nicht verstehst, ist es nicht mein Problem.

Und ja, es ist beleidigend, wenn jemand meine Antworten als lächerlich benimmt. Ich zwinge keinem meine Antworten zu lesen. Einfach das Internet abschalten und raus in die Natur gehen, statt eigene Energie zu verbrauchen um Nachrichten zu senden, die andere Menschen traurig machen. Aber ja, das ist ja diese Welt…

cartacombia
Fragesteller
@NewLoveAge

Nein, es ist rechtlich gesehen keine Beleidigung! Und ich habe das Wort „man“ benutzt, was zu deiner Information sachlich ist, weswegen ich dich nicht beleidigt habe.

NewLoveAge  14.08.2022, 14:07
@cartacombia

Ja dann weiss ich nicht auf wem sich deine Antwort gerichtet hat, wenn nicht zu mir, aber okay. Nicht mein Problem 😊

Stellwerk  15.08.2022, 22:57
@cartacombia

Ich bin sprachlos, dass GF so eine gequirlte, unwissenschaftliche und nicht fundierte Sülze stehen lässt und das auch noch in einem Themenspecial. Nichts an dieser Dame und dem, was sie zu "erforschen" meint, hat auch nur annähernd was mit Wissenschaft und Forschung im seriösen Sinne zu tun.

NewLoveAge  16.08.2022, 09:50
@Stellwerk

Eine Erforschung muss nicht nur im Labor sein. Man sieht ja den Beispiel am Krebs. So viel erforschen und keine richtige Lösung und die Menschen sterben!

Wenn man etwas erforscht, was mit der Quantenphysik zusammen hat, muss man bei sich selbst anfangen und zuerst den menschliche Körper „verstehen“, den nicht mal das ist richtig erforscht. Und dann kann man mit der Quantenphysik experimentieren. Sex hat enorm viel mit der Quantenphysik zu tun. Oder wieso kann man beim Orgasmus nicht klar denken??

Ich kann erforschen, was ich will und wer mich nicht versteht, nicht mein Problem.

Die Wissenschaft ist nicht nur eine Sache. Biologie, Physik, Chemie und Weiteres gehört alles in einem. Sex gehört ja zur Biologie, also wer sagt, dass ich nicht erforsche??

Ich bin da um Fragen zu beantworten und das tue ich auch. Wer meine Antworten nicht versteht, nicht mein Problem, wie schon gesagt.

NewLoveAge  16.08.2022, 09:52
@cartacombia

Ha ha. Man kann natürlich nichts erforschen, wenn man nicht im Labor angestellt ist. Es gibt viele Wege, wie man erforschen kann und bei der Quantenphysik muss man bei sich selbst anfangen.

Stellwerk  16.08.2022, 08:49

"Also ja, ich war gezwungen Fotos von meinem Körper zu verkaufen. Am Anfang war es etwas komisch, aber da ich die Quantenphysik damit erforsche, weiss ich, dass es so für mich bestimmt war und ist. Wer weiss, vielleicht bekomme ich für meine Erforschung in 2055 einen Nobelpreis…"

Das ist die bescheuertste Selbstrechtfertigung für Prostitution, die ich je gehört habe.

NewLoveAge  16.08.2022, 09:40
@Stellwerk

Das ist deine Meinung und für das hast du Recht das zu sagen. Da mir finanziell keiner geholfen hat, musste ich etwas schnell unternehmen, was nicht jeder verstehen kann. Nur der, der in derselbe Situation war.

Quanten Sex ist meine eigene Erfindung und Nobelpreis zu gewinnen ist mein Ziel seit ich denken kann. Nur wer grosse Ziele hat, kann auch was erreichen. Quantenphysik ist noch nicht mal erforscht und ich erforsche auf meine eigene Art und Weise, was keiner verstehen muss!

Ich bin ja da um Fragen zu beantworten und das hab ich auch getan. Wer Problem mit meinen Antworten hat, ist es nicht mein Problem. Scheiss egal, wer was über mich denkt oder sagt. Ich muss glücklich sein, es ist ja mein Leben.

Und wer mich falsch versteht, ist es auch nicht mein Problem

Weil die Argumentation "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" ist keine Rechtfertigung

Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss, geschweige denn, dass sie dir Rechenschaft schuldig ist. 😉

cartacombia
Fragesteller

keine Rechtfertigung gegenüber dem Kind.

cartacombia
Fragesteller
@Hacker48

Ja, hab ich. Aber ob ich sie dir auch preisgeben werde, obwohl du es sowieso nie kapieren wirst...

cartacombia
Fragesteller
@Hacker48

Moment, warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen?!

Hacker48  05.08.2022, 09:56
@cartacombia

Süß.

Netter Versuch, aber mir geht es nicht darum, warum DU etwas tust - das wäre eine Rechtfertigung -, sondern darum, warum SIE etwas tun sollte. 😉

Nach deiner Meinung zu fragen und nach deiner Rechtfertigung für DEINE Handlung zu fragen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber das interpretiere ich mal so, dass du keine Antwort hast. Dachte ich mir schon...

Richard30  08.08.2022, 12:32
@Hacker48

Naja... sie stellt ja eine Behaubtung auf und sagt: "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" , diese Behaubtung wird dann in Frage gestellt. Es geht nicht darum, dass die Person sagt, sie darf das nicht machen, aber es klingt halt so, als gäbe es nur diese eine Möglichkeit.

Warum machst du das?
Siehst du dich deswegen als "gute Mutter"?
Weil die Argumentation "ich sah mich dazu gezwungen/ hatte keine andere Wahl" ist keine Rechtfertigung!

Warum morden Menschen?

Warum gibt es Sexualtäter

Willst du das auch Rechtfertigen mit die Frau hatte eine andere wahl?

Ich kann erklären wieso

Es ist alles immer noch besser als sein Kind nichts bieten zu können