Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Was hält der Sohn davon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Danke für Deine Frage

Als mir mein Ex in der Scheidungsphase keinen Unterhalt bezahlt hat und die ersten Mahnungen zu Hause waren und ich für meinen Sohn noch für 2 Tage das Essen hatte, haben mir viele Männer geschrieben, ob ich das Onlyfans machen würde, da sie bereit waren zu zahlen. Als erste bin ich zu meinem Sohn gegangen, welcher noch in der Lehre war und habe zuerst gefragt, was das Onlyfans ist. Er sagte, es bringt Geld und wenn ich will, soll ich es machen. Er hat ja auch gesehen, dass wir Essen nur für 2 Tage haben und wirklich kein Geld und hat auch schon die erste Mahnungen gesehen. Uns könnte keiner helfen. Nicht der Staadt und auch nicht der Scheidungsrichter. Also mein Sohn weiss es und hat sogar auch die Passwort-Daten, falls mir etwas geschieht, damit er das Geld zu sich nehmen kann. Die Meinung meines Sohnes lautet, dass es ihm egal ist, was ich mache. Es ist ja mein Leben. Meine Tochter ist jünger (jetzt auch erwachsen) und die fand das etwas schräg. Aber ich musste es machen, wenn ich mein Sohn nicht verhungern sehen wollte. Ich mache Schule, die mir sehr wichtig ist und muss sehr viel lernen und programmieren. Die Schule ist mein Leben. Meinen Kindern geht es gut. Da muss sich keiner Sorgen machen. Mein Sohn ist jetzt 21 und hat eine eigene Firma: prorepairch.com wo ich ihn unterstütze und er mich auch, wenn er 1-2 Rechnungen von mir Ende Monat für meine Hilfe in seiner Firma bezahlt. Ich habe mit beiden Kindern sehr gute Beziehung und volles Vertrauen. Ich würde nie zulassen, dass meine Kinder unglücklich sind und werde die immer beschützen. Auch wenn schon beide erwachsen sind. Ich bin für meine Kinder immer da und meine Kinder sind für mich da. Meine Eltern, Grosseltern sind gestorben, daher habe ich nur noch meine Kinder (ausser ein paar Cousine und Tante/Onkel).

Gerne kann man in prorepairch.com meinem Sohn selber fragen, was er davon hält, aber da er sehr intelligent ist, wird er wahrscheinlich so eine Frage ignorieren. Schreibt gerne, was er gesagt hat. Nimmt mich sehr wunder, wirklich. Da noch die E-Mail: info@prhandy.ch oder auf der Website ist seine Nummer, nur so als Tipp... Sorry, aber diese Frage haben schon so viele gefragt, dass ich es einfach sage: Fragt ihr meinem Sohn doch selber, was er dazu meint. Vielleicht habt ihr Glück und er antwortet. Ist aber sehr beschäftigt, da er eigene Firma hat und noch Musiker ist in YouTube als Pro Launchpadder. Also fragt alle bitte selber. Hoffe, könnte ich die Frage beantworten.

Und sonst ist mir grundsätzlich egal, wer was über mich denkt oder sagt. Es ist mir auch egal, was meine Kinder über mich denken, denn ich muss meine Entscheidungen nicht mit meinen Kindern diskutieren. Es ist mein Leben und ich muss glücklich sein. Wer was über mich denkt oder sagt, ist nicht mein Problem. Das ist FREIHEIT. Und ich habe da kein Sex, poste nur Fotos/Videos von mir und das ist noch okay, denn von dem Geld kaufe ich auch meinen Kindern, wenn sie etwas brauen. Meine Kinder sind erwachsen und ich bin "frei" wie ein Vögel und kann machen, was ich will, solange ich keinem schade.

Liebe Grüsse

Zoja

Marvin271738
Fragesteller

Ah okay, dachte dein Sohn ist irgendwie 14 oder sowas. Vielen Dank fürs antwortrn