Meine mutter ist mit dem kerl befreundet der mich und mein sohn vergeweiltigt hat. Was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Vergänglichkeit existiert überall. Wenn eine saftige Orange schimmelt, wird sie abstoßend. Das Problem ist nur, das man die schimmelige Orange für die selbe Frucht halten will, und sie seelisch essen will.

So gab es gute Phasen mit deiner Mutter, und schlechte Phasen, die gesundheitsschädlich sind.

So ist ein verfaultes Möbelstück auch nur eine Erinnerung daran, wie es in seiner Blüte war. Doch das heißt nicht, das die Blüte weniger Wert ist, weil es jetzt so ist.

Die gute Zeit mit deiner Mutter ist daher vorbei. Beerdige sie, erinnere dich an die gute Zeiten, und lass sie im Herzen sterben. Sie lebt nur nich als Hülle, und Menschen sterben oft, bevor die sterben.

Picus48  05.03.2024, 02:12

Was hast Du denn geraucht oder eingeworfen? Das muss ich dann nicht haben.

Picus48  05.03.2024, 02:22
@MindFlower

Lies einfach in ein paar Stunden Deine Antwort erneut. Vielleicht sieht es dann etwas anders aus.

Spontan denke ich nach dem Lesen dieser Geschichte zunächst, dass Du Defizite bezüglich der Bildung hast. Orthographisch und grammatikalisch ist der Eintrag einfach mangelhaft. Und inhaltlich vermute ich schlicht eine unzutreffende Darstellung der Gegebenheiten, also eine Art Rachefeldzug gegen den EX. Das ist allerdings nur eine nicht belegbare Vermutung. Warum? Wenn man vergewaltigt wird und insbesondere, wenn ein Kind vergewaltigt wird, ist das ein Straftatbestand, den man unbedingt zur Anzeige bringen muss. Wer das unterlässt, hat irgendwo weitere Defizite.

Letztlich denke ich, dass Du uns hier was vom Pferd erzählst und nur ein wenig rumtrollen möchtest.

Arlecchino  05.03.2024, 02:15

Die Neulinge mit der 1. Frage mitten in der Nacht.
Der wievielte Account mag das sein.

woher willst du wissen was deine mutter macht, du hast doch angeblich keinen kontakt mehr zu ihr. was geht es dich an. sie lebt ihr leben, halt dich da raus. für alle anderen phantasien such dir einen therapeuten