Stehen Frauen auf Schwanzbilder?

6 Antworten

Ich finde die Typen ekelhaft die einfach ungefragt Penisbilder verschicken. Nach Absprache ist das in Ordnung, ohne Ankündigung und Einverständnis ist es nach Paragraph 184 StGb, Verbreitung Pornografischer Schriften, worunter auch Bilder fallen, eine Straftat und wird mit einem Jahr oder Geldstrafe bestraft. Leider werden solche Fälle viel zu selten angezeigt.

Nein, in der Regel nicht. Es ist eher abschreckend wenn es aus dem Nichts kommt. Denn gibt es aber andere die wollen Bildertausch machen, ist auch in Ordnung, aber bitte in Absprache. Kannst sonst auch eine Anzeige bekommen wegen Belästigung

Nein, aber Fakes und Bots mögen das.

Macher283
Fragesteller

Sind nicht Fake hab immer überprüft ich bin nicht doof.

Also von so alten Männern mag ich das garnicht aber von jungs in meinem alter mag ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung

Du wirst auch viele Frauen finden, die auf Schokoladepudding stehen und viele Frauen die gerne auf Hawaii Urlaub machen. Daraus aber den Schluß zu ziehen, dass das für alle Frauen so gilt, wäre völlig falsch. Und ebenso falsch is daher Dein Rückschluß. Ja, es wird Frauen geben, die das mögen, aber mindestens genauso viele - ich vermute eher weit mehr -, die das nicht so schätzen.