Warum schlafen Teengirls so gern mit älteren Männern?

5 Antworten

Ich kenne die Haltung von Mädchen im Teenageralter. Die meisten bevorzugen Partner, die zwei bis maximal fünf Jahre älter sind als sie, da gleichaltrige Jungen aufgrund der bei Jungen später einsetzenden Pubertät unreifer und unerfahrener sind als sie selbst. Einen höheren Altersunterschied (mehr als 5 Jahre) lehnen die meisten Teenager-Mädchen ab.

das sind immer Einzelfälle , die dann einfach in Social Media hochkochen.

Nicht jede 18 Jährige hat ein sugar Daddy oder Teen Girl poppt mit einem älteren Mann.

Weil Jungs mit 18 unreif sind und schnellspritzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zocker456789813  04.04.2024, 19:11

awwwwwwwwwwwwwwwwwwww welche suesen wörter

Auch bei dieser Thematik ist eine Pauschalisierung schlichtweg sinnfrei, da nicht möglich/existent.

Fakt ist, dass die Geschmäcker absolut individuell sind und das ist auch gut & richtig so; bezüglich der Präferenzen gibt es x verschiedene Varianten, Ausprägungen etc und solange diese im legalen Bereich sind, sind sie auch völlig ok.

Was Deine Frage betrifft: Längst nicht jede junge Frau steht auf „reifere Herren“ und bei weitem nicht jeder „ältere Herr“ hat sexuelles Interesse an solch jungen Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Meist ein vaterkomplex kann natürlich auch einfach eine preference sein.