Für wen ist das Gefühl beim Vaginal-Sex intensiver!?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

den Jungen 52%
beide gleich 28%
das Mädchen 21%

6 Antworten

den Jungen

Moin. Beim geschlechtsverkehr wird der Penis optimal stimuliert, während die Frau in der Regel nicht optimal stimuliert wird. Bei der Frau findet die optimale Stimulation außerhalb der Vagina an der Klitoriseichel statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den Jungen

Würde ich sagen. Mädels haben meist andere empfindlichere erogene Zonen bei denen sie mehr Lust empfinden und der Höhepunkt garantiert(er) und spektakulärer ist

den Jungen

Die klitoris wird nicht stimuliert bei rein und raus aber bei ein Jungen wird die Eichel bei rein und raus stimuliert und er kommt zum Orgasmus wenige Mädchen kommen bei rein und raus zum Orgasmus außer das Mädchen fingert sich dabei dann kommt sie

beide gleich

Ich schätze beide haben Spaß dabei

junge1413  11.11.2023, 13:52

Der Junge auf jeden Fall,sie ist ziemmlich eng,was schön ist,das girl hilft einfach mit

den Jungen

Weil bei der Frau die Klitoris das wichtigere ist und nicht die Vagina. Frauen sollten endlich lernen dass Sie diesen Gefallen niemals für einen Mann über sich ergehen lassen sollten.

Kein Wunder das viele Hetero Frauen keinen Bock auf Heterosex haben. Wenn Kerle denken das eine sinnlose Penetration der Frau gefallen würde!

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glauben-immer-noch-viele-maenner-das-mit-einer-sinnlose-rein-raus-penetration-die-frauen-einen-orgasmus-bekommen-koennen