Was ist so euer witzigstes Sexerlebnis?

10 Antworten

Vor etwas 3 Jahren hatten wir mit Freunden und Freundinnen gezeltet und Abends beim Sex mit meiner Freundin im Zelt hatte ich einen Fuß an einer Zeltstange. Das ganze Zelt hat gewackelt und als ich meinen Orgasmus bekam besonders schnell ;-))) Da hatten uns aber erst ein paar Freunde am nächsten Morgen gesagt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem der ersten Male in einem Hochbett. Die Zimmerdecke war SEHR nahe!

Beim Handjob ging der Rasensprenger los und mit viel Druck alles gegen die Decke. Von der es dann auf uns beide heruntertropfte.

Wir haben soooo gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilaranrw1012  09.01.2023, 23:26

Hab auch sowas ähnliches mal erlebt hahah

Jungleerika  12.02.2023, 21:29

Das ist aber kaum noch zu toppen, ich habe gelacht!

Mit einer damaligen Partnerin Urlaub an der Nordsee verbracht. Sind einen sehr einsamen Strandabschnitt entlang gelaufen und haben stundenlang niemanden getroffen, oder gesehen. Also haben wir bei Meeresrauschen Sex in der Sonne genossen. Und ausgerechnet dann kam jemand vorbei. Wir fanden es jetzt aber auch nicht schlimm.

Bei einem Maskenball die falsche frau gev.gelt weil kostüm und Figur ungefähr gleich waren. Im Nachhinein stellte dich raus dass es meiner partnerin ähnlich ging. Die Verwechslung fiel nur auf als wir später nochmal darüber geredet haben und uns dabei leichte Unstimmigkeiten auffielen ,und danach waren wir so geil da gings nochmal richtig zur Sache

wobblestone  11.02.2023, 13:35

Was sich die andere Frau gedacht hat, lol

Meine Frau und ich waren bei Verwandten zu Besuch. Eine richtige Privatheit gab es nicht. Eines Morgens sind alle Verwandten aus dem Haus gegangen. Meine Frau kam aus dem Badezimmer, splitternackt. Wir haben uns nicht so ganz viel Zeit für ein Vorspiel gelassen. Er war schnell drin. Dann passierte es. Nach nur 3 Stößen brach das Bett zusammen und wie lagen einen Meter tiefer. Wir haben es mit allem, was wir fanden, repariert. Nach der Rückkehr unserer Verwandten mussten wir natürlich alles gestehen. Die haben sehr über uns gelacht.