Anal-sex gut?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 80%
Keine Ahnung 10%
Nein 5%
Genauere Antwort schreiben 5%

8 Antworten

Ja

Ich mag Anal sehr, weil ich sehr oft zum Orgasmus komme. Es gibt für mich nichts geileres so einen geilen, intensiven Orgasmus zu haben.

Phil90626  18.11.2022, 15:51

Hast Du es auch einem Mann mal gemacht? Würde mich schon reizen.

Phil90626  18.11.2022, 16:06
@Africangir2510

Okay. Also meine Freundin liebt es wenn ich sie anal verwöhnen. Ideen was man im analbereich noch ausprobieren kann?

Ja

Ja ich mag es sehr zum Beispiel befriedigt mich das gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine Frau, welche sich auch für BDSM interessiert, sollte auf jeden Fall auch Analsex mal versuchen.

Ja

.. also für mich als Mann, ja.😇... Da aber immer zwei dazu gehören, akzeptiere ich auch eine gegenteilige Meinung meiner Partnerinnen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt nicht Besseres… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung