Macht ihr Zungen-Anal bei euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 34%
Vielleicht 6%

12 Antworten

Ja

Ich habe derzeit keinen Partner. Wenn ich einen hätte, hätte ich da aber Spaß dran!

Ja

Bei Homosex mehr oder weniger normal

Ja

habe es mit einer Partnerin gemacht, der es sehr gefallen hat. Ist schon speziell aber ihr zu liebe habe ich fast alles gemacht, was sie wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Bello260  24.08.2023, 11:09

Schön so!

Ja

Ja natürlich. Für mich gehört das beim Sex dazu. Vor allem kann ihr Poloch vorher schön Vordehnen mit der Zunge.

SaschaNRW  16.07.2023, 15:19

Endlich mal eine sinnvolle Antwort