Wie viele Männer braucht man, um einen Analsex-Kreis zu schließen?

7 Antworten

Das sind die wichtigen Fragen, die man sich kurz vor 3 stellt und auf die man dringend Antworten braucht. Das lässt mich jetzt bestimmt nicht mehr los. Hast dir definitiv das Kompliment "Endlich fragt das mal einer!" verdient. 👍

Wenn man diese Frage einmal ernst betrachtet, hängt es davon ab, wie lang die Schwänze und wie dick die Ärsche der einzelnen Männer sind, und wie weit sich die Schwänze problemlos zu einer Seite biegen lassen und sie dabei nicht der Arschbacke des Vordermanns in die Quere kommt.
Bei 12 Männern müsste jeder Schwanz 30° zur Seite gebogen sein. (Das halte ich schon für eine ziemlich schräge Lage, da es sich ja in den Arsch hinein am besten gerade einlochen lässt.
Alles andere hängt dann von Variablen ab, die nicht zu beinflussen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Frage ist schon kurios, habe ich mir aber auch schon gestellt. Ich denke, jeder doggy kniend und mit angestelltem linken Bein. Der jeweilige Vordermann muss die Hüfte leicht nach der Seite drehen. Da man ja auch noch stoßen können muss, - nicht zu wenige und schon eng positioniert. Schwierig!

(xm × xp) +(ym × xp) ÷ (xm ÷ 45°) × pi ` Dehnungsquotient q minimiert durch Schmerz h/1/4, = so zwischen 3 und 9.

Dankeschön.

sehr geil xD

Das hängt natürlich von den jeweiligen Penislängen ab.

Ich beispielsweise könnte das fast alleine. Wenn man jetzt nur welche mit Mikropenis hat könnte womöglich ein ganzes Dutzend nicht ausreichen.

Schätze vlt mal Menschen bekleidet im Kreis "platzieren", reicht nicht jeder zum Hintern des Vordermanns, bräuchte es mehr Leute. Vom Winkel vlt dass es abhängig wäre (ob ihre "Form" des Genitals eher krumm bis gerade), weil du schmerzfrei meintest. Und nicht jeder hat dieselbe Länge...

Wie dicht mag es jeder und im stehen oder sitzen, liegen wohl eher schwer.