Ist Anal-Sex unangenehm für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann sein, muss nicht - lässt sich (wie so vieles hier) nicht eindeutig sagen.

Es kommt dabei auf verschiedene Faktoren an:

- Bereitschaft im Sinne von ausprobieren wollen, sonst verspannt man sich dabei sehr leicht und angespannte Muskeln helfen hier gar nicht weiter
- Gleitgel
- vorsichtiges Dehnen
- langsame, behutsame Penetration - nicht wild drauf los...

Mir persönlich bringt Analverkehr nichts, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie (und vor allem was) das genau stimulieren soll. Es soll aber durchaus Frauen geben, die Analverkehr mögen und genießen (dass ein Orgasmus durch Analverkehr ohne zusätzliche Stimulation möglich ist, bezweifle ich aber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von jeder Frau individuell ab. Grundsätzlich benötigt man viel Vertrauen zum Partner (u.a. dass er nicht wie ein Karnickel los rammelt und bei Schmerzen aufhört), sehr viel Dehnung und noch mehr Gleitgel.

Einige finden es bei der Vaginalpenetration auch erregend, gleichzeitig einen Finger/ kleinen Dildo/ Plug anal eingeführt zu bekommen.

Rede mit der Frau und findet gemeinsam heraus, ob es ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen (Bin Junge)

Wenn man vorsichtig ist, vielleicht Gleitgelt benutzt, kann das ein sehr intimes Erlebnis werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde es schon unangenehm wenn mein Freund rausrutscht und das hinten berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnblm1
10.08.2016, 14:33

Das ist auch nicht Analsex, sondern Abrutschen beim Sex.

1
Kommentar von Meela99
10.08.2016, 14:40

Das ist mir bewusst, ich habe ja damit auch nur ausgedrückt dass ich bereits das Berühren unangenehm finde. Schlussfolgerung kannst du die erschließen

0

Kommt zum einen drauf an, ob die Frau drauf steht und zum anderen, wie es durchgeführt wird (ein reinrammen wie in "einschlägigen Filmen" ist glaube ich für beide Beteiligten nicht sehr lustfördernd...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang vielleicht ein bisschen, bis Du Dich an ihn gewöhnt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend. Es kann tatsächlich auch für Frauen sehr lustvoll sein. Dafür braucht es aber einge Voraussetzungen:

- echte Lust (also sie darf es nicht nur ihm zuliebe machen)
- viel Gleitgel
- viel Vertrauen
- liebevolle Vorbereitung (Dehnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Mehrheit wohl schon. Manche finden ihn aber auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nicht. Hab keine Schmerzen oder sonst irgendwelche Probleme bei anal, aber viel spüren tue ich dabei auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprovieren

Viele Stehen darauf, wenn nicht, dann pech för den Mann😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse es. Wozu soll das gut sein?

Wir haben eine dafür vorgesehene Öffnung.

Aber es soll auch Frauen geben, die das spitze finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claubro
10.08.2016, 15:27

Jedem das Seine :)

Ginge es nur um die "Werkzeuge" die für die Fortpflanzung vorgesehen sind, wäre Sex aber schon bisl langweilig....auch kein Oralverkehr z.B. .... ist ja auch nicht dafür vorgesehen.

0

Nein. Frauen haben da keinen G-Punkt.. Ich frag mich wie Frauen durch den arsch 'kommen' können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
10.08.2016, 14:36

Es gibt  Frauen  die  können  dadurch kommen. 

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
10.08.2016, 14:40

Das kann biologisch gar nicht sein:)
Schon mal was vom vorspielen gehört ?

0
Kommentar von claubro
10.08.2016, 15:20

Dadurch, dass die Wand zwischen Darm und Vagina sehr dünn ist und die Reibung bei richtigem Winkel den G-Punkt Stimulieren kann. Zudem hat der Mensch dort extrem viele Nervenenden - ist also extrem empfindsam.

2
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
10.08.2016, 21:37

Okay. Ja, jeder wie er mag.
Meiner Meinung nach ist das Loch hinten nur für eins gut und zwar zum sch.... Haha  

0

Was möchtest Du wissen?