ana***x unter jungs?

8 Antworten

Klar ist das möglich. Es kann auf jeden Fall wehtun, gerade wenn man nicht entspannt ist und nicht genug gedehnt hat oder nicht genug Gleitmittel benutzt.

🦈

hey ist das möglich Anal$$X mit einem anderen jungen zu haben und wenn a tut das weh .

Das ist möglich. Und dank der Prostata kann es für beide sehr erleichtert enden.

Wehtun kann’s immer - muss es aber nicht.

ja es ist möglich, aber man muss sich vorher wirklich gut informieren was man da tut damits nicht wehtut oder sonst was schiefgeht. Und es ist nicht für jeden was

Klar ist das möglich, und kann schon ein bisschen weh tun am Anfang. Aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche zwar (noch) nicht aus Erfahrung aber es sollte kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.
Sebi05070  17.12.2022, 23:43

Ich schon und es ist wirklich ein super geiles Gefühl 😌

Dartspieler15  18.12.2022, 00:45

Ist bestimmt ne gute Erfahrung so was zu erleben