Kann man als beschnittener Anal-Sex haben?

16 Antworten

Packungsbeilage nicht gelesen? 😂

Ja, das geht, sowohl passiv, als auch aktiv.

Ich würde aber vielleicht frisch nach einer Beschneidung länger warten wegen der Heilung als noch mit Vaginalverkehr, da die Reibung konzeptionell bei anal mehr ist.

Es gilt das gleiche wie bei Analverkehr sonst: gut vordehnen, viel Gleitgel und immer auf den:die Partner:in achten.

Ja kannst es machen,vergiss aber nicht dir ein Gummi über zuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar wenn du ihn reinbekommst immer,lach und hat mit beschnitten nix zu tun

Ob Beschnitten oder Unbeschnitten, Analsex kannst Du so und so haben. Gleitgel oder feucht Kondome nicht vergessen und schon kann es losgehen.

Ja. Ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Was möchtest Du wissen?