Sind beschnittene schwän...kürzer?

14 Antworten

Das sind sie nur, wenn man die Vorhaut mitgemessen hat, was unüblich ist.
Was allerdings zuweilen stimmt, ist, dass beschnittene Männer dickere Eicheln haben, weil ihre Eichel im Wachstum nicht von der Vorhaut ausgebremst wurde.

Nein sind es nicht. Man hat aber nicht so viel Vorhaut. z.B mein Eichel geht nicht bis ganz vorne .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nur die überflüssige Vorhaut ist weg, weshalb er dir kürzer vorkommt

Ja, ggf um die zuvor überstehende Vorhaut.

Dein Schwanz bleibt mit oder ohne vorhaut immer gleich lang. Das meinst Du nur das er ohne kürzer ist