Lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen?

8 Antworten

Mir ist das wirklich egal. Ich finde es auch blöd, dass das immer so eine "entweder-oder-Frage" ist. Man kann ja beides mögen. Ist für mich so ein bisschen wie braun- oder blauäugig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
federalagency
Fragesteller

Was verstehst du an nut w Antworten nd?

Unbeschnitten finde ich schöner, natürlicher und kann damit mehr anfangen. Wenn er jetzt beschnitten ist finde ich das auch nicht schlimm, aber ich bin grundsätzlich gegen Beschneidung, wenn sie nicht sein muss.

cut. klarer fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alt2neu  03.12.2023, 12:56

danke!

Wenn das wirklich nur eine Sache der Optik ist, dann beschnitten.

Wenn ich jemanden kennenlerne gehört diese Frage nicht zu meinem Repertoire 😉.

Und wenn es dann soweit ist..weil wir uns sehr nahe gekommen sind....so das ich es festelle...dann ist es mir auch völlig egal👍...und kein Unterschied für mich.