An die Frauen?

11 Antworten

Ja, ich hatte den Fall von schwerer sexueller Nötigung: Vergewaltigung (StGB §117)

Ich möchte nicht darüber reden wie es passiert ist, da es nicht für diese Website bestimmt ist und es auch nicht jeder mitbekommen soll.

Und zu dem „wie es war“: grauenvoller Horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Berliner10  27.07.2023, 08:47

Ich verstehe nicht wie ihr Frauen auf Männer stehen könnt

0
AliyahChiara15  27.07.2023, 10:14
@Berliner10

Weil es Menschen gibt, wie meinen Freund, die einfach die zweite Hälfte von mir sind. Mein Freund ist mein Leben… ich könnte einfach nicht auf Mädchen stehen. Es sind ja nicht alle Jungs schlecht und kriminell!

0

Ja hatte ich und werde ich auch wieder haben.

FFM oder FFF. Beides immer wieder tolle, geile und schöne Erlebnisse.

Zum zweiten Teil der Frage: Nein, so etwas habe ich noch nicht erlebt

Drei ergibt es ja regelmäßig. Ich finde das genial, ich liebe das. Zwei Männer um mich herum und in mir

ich hatte sogar einen vierer. MMMF und ich als einzige Frau fand es klasse. Na ja ich lasse mich gerne auf fast alles ein und da kommt es schon auch mal zu sagen wir mal so kleinen Aufforderungen.

Ja klar hatte schon jede mögliche Kombination FFF FFL FMM und auch noch 4er und so