In welchem Supermarkt bekommt man Low Carb Produkte?

3 Antworten

also in dm und rossmann gibts sowas :)

Aber Vorsicht! Bei den meisten "Low carb Produkten" wie Schokolade etc. Sind trotzdem 76g Kohlenhydrate auf 100g. Das sind eigentlich nur werbezwecke. Also ich glaube da bist im Internet in dem Bereich erfolgreicher.

Allerdings gibt es bei Kaufland Low-carb Brot mit 0,4 g Kohlenhydrate, aber das Brot besteht aus vier Scheiben und kostet 4 Euro das ist es mir tatsächlich nicht wert. Aber du kannst dir aus Leinsamen, flohsamenschalen, hanfmehl, mandelmehl.. Selber Brot backen ist echt super lecker und hält laaaaange satt.

Real, Kaufland eig. fast überall.. die frage ist was verstehst du unter "low-carb-Produkte" Fisch, Fleisch, Gemüse usw oder die Low Carb Riegel + Pulver