Low-carb Schokolade wo kaufen?

2 Antworten

Schau doch einfach nach, ob dein Supermarkt welche hat: Nimm dir Zartbitter und Edelbitter, dreh sie um und such im Kleingedruckten den Kakaoanteil. Gute Schokolade hat einen Kakaoanteil von mindestens 70%.

Kauf Zartbitter Schokolade. Je höher der Kakaoanteil ist desto weniger Kohlenhydrate enthält die Schokolade (schmeckt mir persönlich auch nicht aber es hilft ich habe keine Lust mehr auf Schokolade)