Kennt einer von euch low carb süßigkeiten die es im supermarkt gibt?

2 Antworten

Fast alle Supermärkte haben mittlerweile ein low Carb Sortiment. Vor allem EDEKA und REWE. Es ist ein separates Verkaufsregal mit Schokoriegeln, Gummibärchen etc., die mit Maltit, Stevia etc. gesüßt sind. Oft steht der Name Atkins drauf. Einfach eine Verkäuferin fragen.

Das ist durchaus ein guter Weg, die anfänglich große Süßigkeitensucht zu bändigen. Die Sachen sind nur ziemlich teuer.

Im übrigen hat z.B. Amazon ein Riesensortiment.

ElenaLaPorta  05.04.2024, 16:32

Das ist doch low sugar. Hier wird aber nach low carb gefragt wenn ich mich nicht irre.

Alles ohne Zucker. 90%ige Zartbitterschockolade, Kaugummi oder Hustenbonbons..