von Glatten Haaren zu Locken?

dawd - (Haare, Locken) dyd - (Haare, Locken)

6 Antworten

Naja meiner Meinung nach wird es schwer so locken zu machen wenn sie nicht Natur sind, tut mir leid :(

Schau dir paar Tutorials auf YouTube an, dann bist du klüger und kannst es gleich ausprobieren 

Klar geht das. Mit Lockenstab oder Lockenwicklern.

wie geht "locken kneten"?

Hi! ich habe mir heute das Balea Lockenmousse gekauft & da steht man muss es im Haar verteilen & dann sich Locken kneten. da ich glatte haare habe, weiß ich nicht wirklich, wie ich das machen soll.
weiß jemand wie das geht?? (bei glatten haaren und überhaupt)

lg

...zur Frage

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Locken für synthetische Haare?

Gibt es einen Weg, synthetische Haare zu locken? Danke im voraus

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?