Wirken locken jünger als glatte haare?

5 Antworten

Ich denke, es wirkt etwas verspielt.
Dennoch hängt es vom Menschen ab.

Ich finde, das ist vom Mensch an sich abhängig. Einige wirken mit gelockten Haaren jünger als mit glatten Haaren, bei manchen ist es umgekehrt. Bei Haarfarben ist es genauso. Es gilt zwar die allgemeine Behauptung, dass blonde Haare jünger machen, das trifft aber nicht auf jeden zu. Es gibt auch Leute, die mit blondierten Haaren älter aussehen.

Nein würde ich nicht behaupten. Ich denke eher das liegt im Auge des Betrachters

Auch wenn Omas das anders sehen, nein.