Wirken locken jünger als glatte haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, das ist vom Mensch an sich abhängig. Einige wirken mit gelockten Haaren jünger als mit glatten Haaren, bei manchen ist es umgekehrt. Bei Haarfarben ist es genauso. Es gilt zwar die allgemeine Behauptung, dass blonde Haare jünger machen, das trifft aber nicht auf jeden zu. Es gibt auch Leute, die mit blondierten Haaren älter aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht behaupten. Ich denke eher das liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es wirkt etwas verspielt.
Dennoch hängt es vom Menschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Omas das anders sehen, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN
Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?