Lockenshampoo für glatte Haare

11 Antworten

Also es gibt zwar viele shampoo's für Locken aber nur für schon vorhandene Locken (Naturlocken). Die Lockenshampoo für glatte Haare habe ich schon viele davon schon ausprobiert und nix hilft so wircklich. Etwa du gehst zum Friseur und lässt dir ne Dauerwellw verpassen oder nimmst einen Lockenstab und benutzt Haarspray damit es länger hält.. So mache ich das Z.B. jeden früh!! Hoffe ich konnte dir irgentwie helfen. :)

naja solches shampoo ist eher dafür da, die vorhandenen locken zu halten.. also am besten einen Lockenstab kaufen! Ich hab mir auch ein Glätteisen gekauft, weil meine Haare so wellig sind! ^^

Wenn du keinerlei Naturwellen hast, bringt ein Lockenshampoo wahrscheinlich eher nichts. Aber es gibt Balsam, das nach der Haarwäsche ins Haar einmassiert wird, z.B. von Nivea - Lockenbalm. Oder wellaflex Lockenspray.

es gibt glaub ich eins von nivea, und viel mehr guck mal bei dm vorbei und probier was aus :)

ja gibt es sehr viele sogar. z.B bei dm

Was möchtest Du wissen?