Hab krauses haar, und nichst hilft!

noch dicker als auf dem foto... :( - (Haare, Locken, Glätteisen)

3 Antworten

Sie werden durch das Glätten so kaputt, daß du sie abschneiden lassen mußt. Andere würden sich freuen, etwas Naturlocken zu haben. Ich z.B.. Aber immer das, was man nicht hat, möchte man haben. Deine Haare sehen bestimmt toll aus, auch ohne Glätten. Du glättest sie doch nur, weil es z.Zeit in ist.

Hallo :)

Ich habe totaaal merkwürdiges Haar und zwar manchmal kraus manchmal powerlocken oder nur wellen, und um auf nummer sicher zu gehen habe Ich folgende tägliche Routine:

1.Waschen

  1. handtuchtrockenes Haar mit hitzeschutzspray über Kopf föhnen mit der Bürste und zwar immer Föhn mit Aufsatz gegen Haarbürste und haare dazwischen als würde man sie mit bürste und Föhn kämmen.

3.Danach in die Spitzen ein Haaröl (z.B. Balea von dm)

4.Morgens glätte Ich dann immer nur die "Wellen" am Gesichtsrand

und ganz wichtig einmal die Woche mache Ich eine Ölkur

Hoffe hat etwas geholfen LG Sally :)

Ist bei mir auch so glätte immer meine Haare weil meiner nur locken immer so krause werden und meine Haare insgesamt immer so verformt aussehen.Es gibt jetzt bei Friseuren so eine neue haartechnick er nennt sich "brazillian" glaub ich weiß nicht mehr genau aber dann hat man 4 Monate glatte Haare ohne sich zu glätten aber ich bin mir nicht sicher ob das so gesund für die Haare ist :/