Plötzlich abstehende glatte Haare vom Glätteisen?

4 Antworten

Kann sein dass deine Haare wegen der Hitze abgebrochen sind. Was du tun kannst ist vor dem Glätten immer einen Hitzeschutz für die Haare zu benutzen. Ansonsten kannst du Haaröl in die Haare machen oder ein bisschen Kokosöl aber nur in die Längen. Dann glänzen sie schön und sehen nicht fettig aus :)

321naechster
Fragesteller

Danke dir 💖

Ganz klar

Ich nutze auch Glätteisen aber NIE ohne Hitzeschutz Spray.  Auch Feuchtigkeits kuren 1-2 mal die Woche anwebden.  Kokosöl ist auch Super.. Verwende ich auch.

Behandle jetzt nachträglich dein Haar trotzdem damit.  Es kann wieder besser werden mit den abstehenden haaren damit

321naechster
Fragesteller

Danke werde mir sowas mal zulegen🙂💗

Das kommt von der Hitze des Glättens. Einfach mit einer neuen Zahnbürste runterstreichen und vorbeugen, indem du Hitzeschutzspray mit hohem Schutz aufträgst und ihnen ausreichend Öle gibst. Du kannst aber auch Satin Lotions anmachen auf deinem Glätteisen, dann flattern sie weniger rum.

Lg🙄

Die sind abgebrochen, kommt vom Glätten. Kann davor nur warnen. Beste Lösung wäre abschneiden.