Wenn sie begründeten Verdacht hätten sicherlich. Müsste dann halt vor einer weiblichen Polizistin gemacht werden.

...zur Antwort

Geh doch einfach in Laden und guck dir welche an^^ Ich hab 2, eine hab ich mal in nem Schuhladen gekauft, die ist halt ne mittelgroße Sporttasche mit einer Innentasche und einer Tasche vorne dran in Bordeauxrot. Und ne Türkisblaue, die ich mal von Tchibo hatte, die ist etwas größer und hat 2 Seiten und eine Vortasche. Die Seitentaschen nutze ich aber eh nicht. Schau dir einfach Taschen an und guck, was du brauchst xDD

...zur Antwort

Von Alverde gibt es keins. Das von Syoss ist zwar ohne Silikone, hat dafür aber genug andere Filmbildner drin. Das Problem ist halt, dass Silikone oder andere Filmbildner überhaupt erst für die hitzeschützende Funktion zuständig sind. Ohne geht leider nicht. Also entweder weniger glätten oder zb nur Glattföhnen oder halt in den sauren Apfel beissen und Hitzeschutzzeug benutzen.

...zur Antwort

Alle 2-3 Tage muss egtl nicht sein finde ich. Kommt draf an, wie das bei dir ist. Wenn du viele Pickel hast, solltest du das vll tun, aber bei mir reicht einmal die Woche. Ich benutze dazu Kernseife (Gibts bei DM im 3erPack für wenig Geld) . Viele hatten schon den Verdacht, dass Pinselseife egtl nichts anderes ist, wenn man Duft, Inhaltstsoffe, Konsistenz etc vergleicht. Meinen Pinseln gehts damit jedenfalls bestens. Desinfizieren tue ich nicht, also weder mit Alkohol noch was anderem. Es ist sowieso nicht immer alles steril, man packt sich auch 100 Mal täglich unbewusst mit den Händen ins Gesicht, die auch nicht permanent desinfiziert sind. Mit den 3 Stücken Kernseife kommt man dann auch erstmal ne halbe Ewigkeit hin^^

...zur Antwort

Sorry, das geht leider nicht. Du kannst nur die Dauerwelle machen lassen und selbst die hält nur, bis die rauswächst. Wenn man sich die Haare färbt, sind die nachwachsenden Haare ja auch wieder in der Naturfarbe.Am besten du freust dich über die glatten Haare, viele mit Locken würden dafür morden. Mein Tipp: Such dir im Internet schöne (Flecht-)Frisuren, die bei glatten Haaren toll aussehen raus und mach dir so eine und mach dir bei besonderen Gelegnheiten Locken mit Glätteisen oder Lockenstab. Für Zwischendurch mal kannst du zum Beispiel deine nur noch ganz leicht feuchten Haare auf Papiertaschentücher aufdrehen, am besten noch vorher Schaum oder Spray zum Fixieren auftragen. Mehr kannst du leider nicht machen...

...zur Antwort

Huhu, ich hatte bei meinem Corsa genau das gleiche Problem. Deine Schilderung passt ungefähr, nur das es bei mir immer bei 110/120 km/h ca war. Es war aber NICHT die Lambdasonde sondern der Luftmassenmesser kaputt. Weiß ja nicht, welches Auto du hast, weil bei den Themen nur Opel steht, aber beim B Corsa konnte sogar ich (Frau ohne besonders viel Ahnung von Autos) den selbst tauschen. Hatte einfach nen neuen bestellt und das dann selbst gemacht, hat keine halbe Stunde gedauert und seit dem ist alles wieder schön! Der Fehler kam nie wieder.

...zur Antwort

Chlor und Salzwasser werden deinen Haaren viel mehr schaden, wenn du das so lange drin lässt, als mal eben die Haare zu waschen. Ich wasche täglich und meine Haare sind nicht kaputt, sagt sogar meine Frisöse. Also wasch sie einfach. Chlor und Salz sind mit das schädlichste für die Haare. Nimm hinterher ne Spülung oder mach ne Haarkur, dann ist alles okidoki.

...zur Antwort

Wie föhnst du denn? Also das funktioniert nur, wenn du beim fönen weiterknetest und dabei einen Diffuseraufsatz benutzt. Wenns trotzdem nicht klappt, solltest du versuchen, deine Haare entweder auf Taschentücher aufzudrehen und dann trocknen zu lassen oder zu fönen oder du nimmst Haarklips und klippst die Haare in Lockenform zusammen und fönst dann oder lässt sie Lufttrocknen.

...zur Antwort