Hat ALverde ein Hitzeschutz (spray)? Ohne Silikone

4 Antworten

Von Alverde gibt es keins. Das von Syoss ist zwar ohne Silikone, hat dafür aber genug andere Filmbildner drin. Das Problem ist halt, dass Silikone oder andere Filmbildner überhaupt erst für die hitzeschützende Funktion zuständig sind. Ohne geht leider nicht. Also entweder weniger glätten oder zb nur Glattföhnen oder halt in den sauren Apfel beissen und Hitzeschutzzeug benutzen.

hitzeschutzspray bringt garnichts, egal ob teuer , billig usw. ohne silikone schonmal sowieso nichts. willst du gutes für deine haare tun, dann verzichte auf alles, wofür du ein hitzeschutz brauchst! es bringt deinen haaren absolut nichts, naturkosmetik zu benutzen, wenn du sie durch glätten und föhnen kaputt machst :-)

Hallo kurdipole,

soviel mir bekannt ist ,gibt es kein Hitzeschutzspray von Alverde,denn das widerspricht sich-eine Naturkosmetik ist auf eine natürliche Pflege ausgerichtet und ein einem solchen Spray ist in der Regel sehr viel Chemie!

Zu welchem Zweck möchtest Du denn dass Deine Haare vor Hitze geschützt werden?

Du solltest Deine Haare und die Kopfhaut vor dem Austrocknen zu schützen lieber auf zu heißes Föhnen verzichten und die Haare nur lauwarm oder gar nicht föhnen-damit beugst Du gleichzeitig Spliss vor!

Sollten Deine Haare und die Kopfhaut zu Trockenheit und Spliss neigen ,empfehle ich Dir ein Haar Öl,dass Du als Kur oder auch täglich in Deine feuchten oder trockenen Haare massieren kannst,ein paar wenige Tropfen des Öls reichen aus-es ist das Bio Haar Öl von Alverde.

Dieses Öl ist ein Mischung zwischen Argan - und Mandel Öl ,der Anteil an Argan Öl ist deshalb von großem Vorteil,weil Argan Öl zu den leichten Ölen zählt,was bedeutet,das Öl enthält viel Feuchtigkeit,die gut von den Haaren aufgenommen wird ,aber keinen Fettfilm hinterlässt.

Die Haare werden nach der Anwendung mit dem Bio Haar Öl weich,glänzend,leichter kämmbar und geschützt,aber nicht fett.

Gruß

Beste Naturkosmetik Marke?

Ich möchte meine Kosmetik komplett auf Naturkosmetik umstellen, nur welche Marke ist die Beste (gerne auch Duschgel, Shampoos etc.)

Gerne auch vereinzelte Produkte. LG CeLu08

...zur Frage

Kosmetikprodukte ohne Silikone, Parabene, ect.

In letzter Zeit nehme ich immer mehr Produkte (Shampoo, Creme, Duschgel,...) die keine Silikone oder Parabene oder ähnliches enthalten (meist Naturkosmetik). Aber was bringt mir das genau für meinen Haaren, der Haut und meinem Körper? Wieso sollte man auf Produkte mit Silikonen und Parabenen, ... verzichten?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich Silikone aus meinm Haar verabschiedet haben?

Ich habe jetzt seit knapp einem Dreivierteljahr ein Silikon haltiges Shampoo benutzt ich bin jetzt auf Alverde Produkte umgestiegen und möchte wissen wie lange es dauert bis sich Silikone raus gewaschen haben

...zur Frage

Kann mein Haarausfall durch Naturkosmetik verursacht sein?

Hi Leute, Ich benutze seit 3-4 Wochen Alverde Shampoo, seit dem verliere ich voll viele Haare, ich weiß nicht ob das davor auch schon war, zumindest ist es mir nicht aufgefallen, deswegen denke ich eher nicht. Naja jedenfalls wollte ich jetzt wissen, ob das anfangs bei der Umstellung auf Naturkosmetik normal ist oder ob ich evt. irgendwas nicht vertrage und es absetzen soll. Falls ja hat jemand von euch Tipps? Ich suche Shampoos ohne Silikone und mit guten Inhaltsstoffen, Shampoos wie John Frieda will ich nicht wieder verwenden..

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Warum "Alverde" so billig?

Hallo, alle zusammen!

Habe mich auf die Suche nach Naturkosmetik gemacht, und die Marke "Alverde" entdeckt. Der Codecheck gibt an, dass wirklich fast ALLE Inhaltsstoffe empfehlenswert sind.

Nun meine Frage: Warum ist zB ein Duschgel von Alverde so billig? Beim Body Shop kostet ein Duschgel 8€ und da sind sehr schlimme Stoffe drinnen, obwohl die immer lauthals meinen, sie wären 100% natürlich.

Bei Alverde findet man, wie gesagt, fast keine schädlichen oder hormonell wirksamen Stoffe. Wieso also dann so billig, obwohl Naturkosmetik?

Lg, GSajdak

...zur Frage

Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Welche Produkte eignen sich im Kampf gegen Akne / sehr unreine Haut am besten?

Naturkosmetik Produkte wie aok,alverde,lavera?

Oder anders aus der Apotheke bzw Drogerie?
Was benutzt ihr ? Was wirkt bei euch , was gar nicht?

Wer kann mir was zu diesen Produkten sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?