ghd glätteisen? ist es das geld wert :)

3 Antworten

Du kannst dir auch das platinbeschichtete Boschmielesiemens kaufen.

Das Haare-Glätten funzt durch Hitze und da ist es egal, aus welchem Gerät die Hitze kommt.

ich hab das teil seit über 2 jahren, wende es aber nur ca. 1 - 2 mal die woche an. bin immernoch total zufrieden damit und möchte es, vor allem auf reisen, nicht missen.meine haare sind nicht kaputt, zumal es ja heat-protection-spray gibt.

kein glätteisen ist es wert geld auszugeben.. in wenigen Monaten/Jahren werden deine Haare kaputt sein und du musst sie alle abschneiden - Viel Glüück