GHD Glätteisen --> Gute Investition?
Hallo :-) Ich bin schon etwas länger mit meinem Glätteisen von Remington nicht mehr zufrieden, weil meine Haare ,wenn ich nur 2 Minuten nach draußen gehe und es etwas schwül ist, sofort wieder anfangen sich zu locken und ich sehe dann immer aus wie ein Pudel :( Deshalb überlege ich, mir dieses Glätteisen von GHD zuzulegen:
/www.ebay.de/itm/GHD-IV-Classic-Styler-Klassik-Glatteisen-NEU-Haarglatter-/190635556905?pt=DEBeautyWellnessHaarpflegeElektrHaarstyling&hash=item2c62c3c029#ht787wt_1139
Allerdings kostet es ziemlich viel Geld, vorallem weil ich Schülerin bin und von meinem Taschengeld leben muss (zum Geburtstag würde ich es auch nicht kriegen). Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Glätteisen gesammelt ? Mir wäre es am wichtigsten, dass meine Haare auch bei schwülem Wetter aussehen wie frisch geglättet :)
2 Antworten
ich hab auch schon lange ein ghd und bin sehr zufrieden, meine haare bleiben auch bei warmen oder schwülem wetter glatt und meiner meinung nach geht das glätten an sich auch viel schneller und die haare gehen nicht so schnell kaputt :)
Ich bin mit meinem Glätteisen sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Es ist, im Gegensatz zu anderen Glätteisen, auch nicht allzu schädlich für die Haare, da es diese Ionentechnologie besitzt. Ich kann es nur empfehlen. Hier der Link: http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haargl%C3%A4tter-Straightener-ES/dp/B002AKKCSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334510834&sr=8-1