Glätteisen Erfahrungen GHD glätteisen Max styler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine locken hast is das glätteisen gut... Hab zwar das is der normalen größe aber der max styler is ja nur etwas größer aber gleich... Da kann man die temperatur nicht einstellen heißt der is immer auf 170-180 grad. Und für meine locken reicht das nicht da brauche ich min 200+ um net 1000 mal drüber zu gehen... Für glatte haare oder wellen bestimmt toll... Bestell auf der ghd original homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das ganz normale, das reicht vollkommen aus. wenn dann würde ich eher noch zum ministyler raten, damit kann man viel tricksen.

du bekommst ein echtheitszertifikat dazu mit einer seriennummer. diese nummer kannst du auf der ghd homepage eingeben und bekommst dann antwort ob dein gerät echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
12.01.2016, 00:42

Ne der max styler is schon ganz gut wenn man sehr lange haare und viele hat. Aber ansonsten reicht echt der normale

0

Was möchtest Du wissen?