Wie gut sind Remington Glätteisen?

6 Antworten

Ich hatte vorher auch ein Glätteisen von Remington und ich muss leider sagen, dass ich keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte es mir mal günstig für 20 Euro gekauft, aber leider muss man sagen dass es keine gute Qualität hatte. Es wurde z.B. am Griff immer schnell sehr heiß. So konnte man es gar nicht mehr anfassen ohne sich die Finger zu verbrennen. Und das ist natürlich echt blöd. Denn dann muss man aufhören sich die Haare zu glätten und muss mittendrin erst mal eine Pause machen. Das nervt schon extremst :(

Jetzt hab ich mir dieses http://www.amazon.de/gp/product/B002AKKCSI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002AKKCSI&linkCode=as2&tag=creatinberich-21 Glätteisen hier gekauft und zwar von der Firma Braun das Satin Hair 7. Mit diesem Glätteisen bin ich wirklich absolut super zufrieden. Es kostet auch gar nicht viel. Ich hab dafür ca. 45 Euro bezahlt, was meiner Meinung nach ein echt guter Preis ist.

Ich hab auch dicke und auch lockig Haare und die anderen Glätteisen die ich vorher hatte, hatten immer Probleme meine Haare ordentlich zu glätten. Wahrscheinlich waren sie einfach nicht stark genug für dicke und gelockte Haare. Aber mit dem Satin Hair 7 gibt es keinerlei Probleme.Es glättet meine Haare super und sie bleiben auch lange glatt. Selbst am nächsten Morgen nach dem schlafen sind meine Haare noch gut geglättet.

Also ich kann Dir das Braun Glätteisen nur empfehlen. Es ist das beste was ich bisher hatte. Aber immer dran denken: Man sollte sich nicht täglich die Haare glätten. Das greift die Haare sehr an und es strapaziert sie. Und immer ein Hitzeschutzspray vorher benutzen.

Entschuldige, für die späte Antwort.

Ich habe auch sehr dickes, lockiges und krausiges Haar von Natur, wir haben selbst Zuhause ein Glätteisen von Remington und es hilft super bei mir. :) Danach benutze ich ein 3 Tage Spray (3-day-straight hilft auch gegen Frizz und leider bisschen Teuer aber es lohnt sich) das meine Haare für 3 Tage glatt hält von John Frieda.

Ich kann es nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind sehr gut, aber bei dickem lockigen Haar, gehen die Haare recht schnell kaputt, dann lieber beim Friseur langfristig glätten lassen.

Ich finde das von Vidal Sassoon besser! Und immer passendes Shampoo mit Hitzeschutz!

remington ist ein sehr gutes glätteisen